AEG ESF 103

Aeg-esf-103-1
ab 53,22
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Entsafter mit Fruchtfleisch-Behälter.

-maximale Leistung: 200 Watt.
-2 Geschwindigkeitsstufen.
-Gehäusematerial: Kunststoff.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

AEG ESF 103 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

AEG ESF 103

EAN 4014891023747
gelistet seit 09/2003
Hersteller AEG, http://www.aeg.de
electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
weitere AEG Entsafter

Allgemeine Informationen

Gehäusematerial Kunststoff
Geschwindigkeitsstufen 2
Maximale Leistung 200 Watt

Ausstattung

Fruchtfleisch-Behälter vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dauerbetrieb, einfache Reinigung, leckerer Saft
  • Stabiles Gerät mit guter Ausbeute
  • immer frische Vitamine in flüssiger Form,leichte Reinigung,

Nachteile / Kritik

  • recht groß für kleine Küchen, Preis
  • Nach einigen Jahren wird es jetzt laut
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Echt Lohnenswert*

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    immer frische Vitamine in flüssiger Form,leichte Reinigung,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...jetzt möchte ich mal über unseren Entsafter schreiben den wir seit Anfang Januar 2001 unser \"Eigen\" nennen. Das Gerät kostete exakt 149,95 DM. (bzw. jetzt 79,95 Euro)

    Hierbei handelt es sich um den AEG 103 Electronic der uns schon gute Dienste erwiesen hat.Jetzt erstmal zu den Fakten:

    Das Aussehen:
    *************

    Das...
  • Mein SAFTladen

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Dauerbetrieb, einfache Reinigung, leckerer Saft

    Kontra:

    recht groß für kleine Küchen, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Abwechslung möchte ich hier mal eines meiner Lieblingsküchengeräte vorstellen, meinen AEG ESF 103 electronic Entsafter, den ich nun seit knapp zwei Jahren im Betrieb habe. Ein starkes Kriterium, welches mich damals für das Gerät eingenommen hat, war die Dauerbetriebfähigkeit und der bekannte Hersteller, den ich im Garantiefall...
  • Bis zum letzten Safttropfen

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Stabiles Gerät mit guter Ausbeute

    Kontra:

    Nach einigen Jahren wird es jetzt laut

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem jetzt wieder die kältere Jahreszeit beginnt, und mit ihr auch die Gefahr von Erkältungen, kommt mein Entsafter wieder voll zum Einsatz. Viele werden sich fragen, warum gerade jetzt, wo die Erntezeit von Obst eigentlich schon weitgehend vorbei ist. Das liegt einfach daran, dass ich frisches Obst lieber...

AEG ESF 103 im Vergleich

Alternative Entsafter
Weitere interessante Produkte