AEG Lavamat 4115 update

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
Waschmaschine 40cm 49L 4.5kg 2300W 1150U/min Effizienzklasse A Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

AEG Lavamat 4115 update

Allgemeine Informationen

  • Bauart Standgerät
  • Breite 40 Zentimeter
  • Fassungsvermögen 4,5 Kilogramm
  • Gewährleistung 24 Monate
  • Maße (H x B x T) 89 x 40 x 60 Zentimeter
  • Wasserverbrauch 49 Liter bei 60 °C

Weitere Merkmale

  • Energie-Effizienzklasse A
  • Energieverbrauch 0,83 Kilowattstunden
  • Maximale Schleudertouren 1150 Umdrehungen pro Minute
  • Schleuder-Effizienzklasse B
  • Stromverbrauch (Betrieb) 2,3 kWh bei 60 °C
  • Wasch-Effizienzklasse A
  • Zusatzinformationen zu Funktionen Leichtbügeln, Handwasch-Wollprogramm, Flecken, Zeit- und Energiesparen, Programmdauer 140 Min
  • Zusatzinformationen zur Ausstattung Zusatztasten für Vorwäsche und Einweichen. Große Einfüllöffnung zum bequemen Be- und EntladenLED- Programmablaufanzeige, Vollelektronische Einknopf
  • Zusatzinformationen zur Technik Rundum- Wasser-Schutz

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise, sparsam, umweltschonend und kinderleicht zu bedienen, passt in fast jede Nische
  • Preis - /Leistungsverhältnis, Schlicht, Kompakt, Zuverlässig, Leise

Nachteile / Kritik

  • als Toplader teurer als die "normalen"
  • Gummiumrandung, Waschmittelbox

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wasche, wasche Wäsche!

    • Waschergebnis:  gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis - /Leistungsverhältnis, Schlicht, Kompakt, Zuverlässig, Leise

    Kontra:

    Gummiumrandung, Waschmittelbox

    Empfehlung:

    Ja

    »»» Kaufanreiz
    Das ist eigentlich schnell erklärt. Bereits vor dem Umzug von Österreich nach Berlin, stand ich vor einem Problem: Wie wasche ich meine Wäsche?! Ewig in einen Waschsalon zu laufen habe ich nicht und sowieso finde ich diese Methode mehr als unhygienisch. Wer da alles seine Wäsche wäscht, nein danke. Ich bin da sowieso sehr Eigen drin und brauche meine eigene Maschine. Das Geld war dank der hohen Kaution auch mehr als knapp, was also tun? Da kam mir die Nachricht der Vormieterin gerade recht. Sie fragte an, ob ich eine Waschmaschine gebrauchen könne, dann würde sie mir ihre überlassen! BINGO! Okay, sie ist zwar gebraucht, aber fortan wäscht nur meine Wäsche darin und vorher

    Produktfotos & Videos

    Die-maschine
    Die Maschine

    von debbi87
    am 20.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • dboho

      dboho, 31.10.2012, 19:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lg. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen =)

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 12:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoller Bericht, LG

    • misscindy

      misscindy, 28.10.2012, 00:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Lenni26

      Lenni26, 26.10.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super Bericht...bw...LG

  • Klein aber oho - und es geht ordentlich rund!

    Pro:

    leise, sparsam, umweltschonend und kinderleicht zu bedienen, passt in fast jede Nische

    Kontra:

    als Toplader teurer als die "normalen"

    Empfehlung:

    Ja

    AEG Lavamat 4115 Electronic
    Der umweltschonende Waschautomat
    gekauft am 20.07.2005 für 300,- Euro


    Vorgeschichte

    Seit nun mehr als siebzehn Jahren führe ich mehr oder weniger erfolgreich (ich hasse Hausarbeit!) einen für diese Zeit so typischen Ein-Frau-Single-Haushalt. Davon war ich fast fünfzehn Jahre lang „waschmaschinenlos“ und habe diesen Schrecken aller freiwilligen Umzugshelfer auch nicht vermisst. Die ersten Jahre sollte ich die Wäsche schön brav mit nach Hause bringen, weil Muttern (sozusagen als Lockmittel) sie unbedingt selber waschen wollte. Da wehrt man sich ja nicht lange…oder? Nach drei Jahren alleine wohnen mit Wäscheexpress in die

    Produktfotos & Videos

    Der-blick-in-die-ladeluke
    Der Blick in die Ladeluke

    von crashtestdummie
    am 14.03.2007
    Das-bedienfeld
    Das Bedienfeld

    von crashtestdummie
    am 14.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • ROOTBOY

      ROOTBOY, 31.01.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht klasse

    • oskermit

      oskermit, 09.04.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SUPER Bericht! DANKE für die Infos!

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 30.01.2009, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.01.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, michi

Produktfotos und Videos

Das-bedienfeld
Das Bedienfeld

von crashtestdummie
am 14.03.2007
Die-maschine
Die Maschine

von debbi87
am 20.10.2012
Der-blick-in-die-ladeluke
Der Blick in die Ladeluke

von crashtestdummie
am 14.03.2007
Die-waschnische-im-bad
Die Waschnische im Bad

von crashtestdummie
am 14.03.2007

AEG Lavamat 4115 update im Vergleich


Weitere interessante Produkte