Aiwa AM-F65

Produktbeschreibung

Aiwa AM-F65

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Display vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Gewicht 187 Gramm
Maße (B x H x T) 8 x 2 x 10 Zentimeter
Titelprogrammierung vorhanden

Anschlüsse

Optischer Digital-Ausgang vorhanden

Ausstattung

Antishock Memory 40 Sekunden
Aufnahmefunktion vorhanden
Bass-System vorhanden
Edit-Funktionen vorhanden
Jog Dial vorhanden
Mono-Aufnahme mit Zeitverdopplung vorhanden
Zusatzinformationen zur Ausstattung Synchron-Aufnahme (Digital über den optischen Ausgang / analog mit V-Sensor, d.h. Aufnahmestop bei Gesprächspausen), Reserve Program nach Titelnamen

Weitere Merkmale

Batterie- / Akkubetriebszeit 10 Stunden
Gewährleistung 24 Monate
Lieferumfang Netzadapter, Lithium-Ionen-Akku, Fernbedienung mit abnehmbarem Ohrhörer, Digitalkabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • **°°°°°Einer der Besten Minidisc-Player auf dem Markt!°°°°°*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Freunde, heute möchte ich wiedermal einen Bericht schreiben und zwar über einen Minidisc Player den ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe. Die Rede ist von dem Aiwa AM-F65.

    Ich ging vor ein paar Monaten bei uns in ein Elektro Geschäft um mich über die besten Minidisc Geräte zu informiere der Verkäufer zeige mir zuerst ein paar Modelle von Sony die mir nicht so gut gefielen dann zeigte er mir den Aiwa AM-F65 der mir sofort gut gefiel, den Preis fand ich auch noch ganz akzeptabel nämlich 399,00 DM das finde ich ist für solch ein hochwertiges Gerät ein sehr guter Preis.

    Ich kaufe ihn mir natürlich gleich und fuhr mit ihm zu mir nach Hause daheim

    Kommentare & Bewertungen

    • Cubeteam

      Cubeteam, 13.11.2002, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Beitrag hat mich sehr überzeugt, ich habe mir einen bei Ebay ersteigert.

    • Rosen

      Rosen, 20.02.2002, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe dich im Gästebuch besucht, danke Heike

    • playtick

      playtick, 20.02.2002, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich recht gut an, nur der Preis würde mich ein wenig stören, da ich selbst halt nur wenig Musik höre...aber ansonsten scheint es ja ein Gerät zu sein, welches mittleren Ansprüchen gerecht wird. Allerdings bin ich mir auc

Aiwa AM-F65 im Vergleich

Alternative Portable MD-Player (Minidiscplayer)