Absente Liqueur aux Plantes d'Absinthe

Produktbeschreibung

Absente Liqueur aux Plantes d'Absinthe

gelistet seit 05/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die grüne Verführung...Die Droge des Mittelalters

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kultstatus:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    Schwer zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will euch heute einmal in eins meiner kleine, sehr kleinen Hobbys einweihen und zwar das trinken von Absinth! Absinth ist nicht nur ein Kultgetränk , nein es hat auch eine beachtliche Wirkung! Ich will hier zwar niemanden zum trinken anregen nur aufklären würde ich euch darüber auch nur sehr gerne.

    ***Wie ich dazu gekommen bin***
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Vor einiger Zeit wurde Absinth in einem Bericht auf Pro Sieben vorgestellt und da klang es einfach nur sehr interessant! Ich wollte es auch einmal testen, nur wusste damals nicht so ganz, wo ich ihn herbekommen kann, weil man ihn nicht so einfach in jeglichen Supermärkten findet. Ich dachte mir ich

    Kommentare & Bewertungen

    • theConsultant

      theConsultant, 18.09.2004, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du weit ist es schon geraten, dass du das Absinth-Trinken als "Hobby" bezeichnest? Wenn dieser Likör mitte des 18.Jahrhunderts erfunden wurde, dann war das Mittelalter schon etwa 300 Jahre vorbei. Was aber nicht sagt, dass man nicht auch dam

Absente Liqueur aux Plantes d'Absinthe im Vergleich

Alternative Obstbrände, Gin, Tequila, Korn uvm.
Weitere interessante Produkte