Alaska

No-product-image Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)

Gebraucht & Neu

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Alaska

  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Freizeit
  • Region/Stadt Alaska
  • Typ Land & Leute

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tanz der Götter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alaska, das bedeutet für mich: Wildnis pur, Tiererlebnisse aus nächster Nähe, landschaftliche Höhepunkte und Einsamkeit. Dieses Land hat viel zu bieten: die Tierwelt des Denali Nationalparks, die Gletscher des Kenaj Fjords Nationalparks, die endlose Tundra des Gates of the Arctic Nationalparks, die Braunbären des Katmai Nationalparks beim Lachsfang und weite unberührte Natur soweit das Auge reicht.

    Uns zieht ein Naturschauspiel in den Norden Alaskas, um das sich zahllose Mythen und Legenden ranken: Das Nordlicht, von unfassbarer und unbeschreiblicher Schönheit. Von Ende September bis März, wenn die Nächte in Alaska lang und dunkel sind, kann man das Polarlicht am besten
  • Die letzte Wildnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "The last Frontier", die letzte Wildnis, wird Alaska auch genannt. Angler? Oder heiss auf frischen Fisch? Oder auf der Suche nach Ruhe? Dann bist Du in Alaska richtig. Für alle, die es in den Kommentaren gefragt haben: Nein, persönlich war ich noch nicht da. Habe eine dieser "Multivisions-Shows" zu Alaska gesehen und mit Freunden darüber gesprochen. Es folgten Recherchen - weil auch mich das Land sehr interessiert und ich einen Tripp nach Alaska plane. Alle, die jetzt einen "Reisebericht" erwarten, muss ich enttäuschen. Hier gibt's eine Info-Sammlung.

    Mit einer Fläche viermal so groß wie Deutschland ist Alaska der grösste Staat der USA – mit nur 580.000 Einwohnern. Hauptstadt ist
  • Den Goldgräbern hinterher...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Geschichte beginnt am 28. Juli 1989.

    Die Geschichte einer Reise, die nach Alaska führt. In den sogenannten Panhandle, wie der schmale Küstenstreifen, der zu diesem Staat gehört und doch nach Kanada hineinragt wie eine Nadel, genannt wird. Die Geschichte einer Reise auf den Spuren von Menschen, die angelockt wurden von einem einzigen Wort: GOLD.

    Wir waren über Seattle und Juneau, der Hauptstadt Alaskas, angereist, und hatten die letzte Etappe nach Skagway mit der Fähre zurückgelegt. Ein großes, bulliges Schiff, das ein Dutzend Autos in seinem Bauch aufnehmen konnte, und gemütlich den Panhandle entlang auf dem Meer entlangtuckerte. Wir: ich und "Eddy", mit dem ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Beikilein

      Beikilein, 27.07.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW!!! Ein spitzen Bericht!!!

    • metal-heli

      metal-heli, 09.06.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      krass umfangreich! Echt gut...die Bands, die du übrigens horchst sind auch nicht von Schlechten eltern, vor allem Manowar find ich nicht schlecht!