AoK-Kosmetik First Beauty Shimmer Effekt Feuchtigkeitscreme

Aok-kostmetik-first-beauty-shimmer-effekt-feuchtigkeitscreme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

Produktbeschreibung

AoK-Kosmetik First Beauty Shimmer Effekt Feuchtigkeitscreme

gelistet seit 04/2005
Hersteller AoK-Kosmetik, http://www.henkel.de
henkel-ag-und-co-kgaa
weitere AoK-Kosmetik Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Typ Anti-Pickel-Pflege

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haut bekommt Feuchtigkeit
  • Konsistenz, Verpackung/Design, Wirksamkeit, schönes/frisches Gefühl auf der Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • klebt ein bisschen beim Auftragen an den Fingern . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • der Schimmer-Schein trügt nicht!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz, Verpackung/Design, Wirksamkeit, schönes/frisches Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    klebt ein bisschen beim Auftragen an den Fingern . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht hat ja schon jemand der Leserinnen (oder auch Lesern?) meinen Bericht über die "Aok mattierende Cover Creme" gelesen, und weiss daher, dass auch ich ein Opfer von Hautproblemen bin... (^_~)

    Wieder einmal auf der Suche nach DEM Mittel gegen mein Hautproblem, aber eigentlich auch ein bisschen nach Pflege für winterbelastete Haut (das war im November, und ich hatte durch die Heizungsluft viele trockene Stellen + Pickelchen im Gesicht) ist mir diese Creme in die Hände gefallen:

    Mit den Versprechen dass sie feuchtigkeitsspendend, antibakteriell und beim regelmässigen Gebrauch (am Besten morgens und abends nach der Reinigung vom Gesicht) gegen Pickel wirkt sowie
  • Meine Haut ist nicht mehr so trocken... :)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haut bekommt Feuchtigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich vor einigen Wochen richtig hab gehen lassen durch meine Angina und ich denke fürs Bett muss sich auch niemand schminken und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht die Kraft dazu. Einige Tage später habe ich mich dann mal in den Buchladen getraut und als ich mich zu Hause fertig gemacht habe, habe ich mich wirklich erschrocken.

    Meine Haut war im Geicht extrem trocken geworden, sie pellte sich und war vom ständigen Jucken richtig rot. Das habe ich zwar öfters zu dieser Jahreszeit, doch dieses mal war es schon recht stark ausgeprägt. Doch leider hatte ich keine passende Creme zu Haus und so schaute ich noch zusätzlich bei Rossmann vorbei.