Apple iPod classic 40GB

Apple-ipod-classic-40gb
ab 14,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Speicherkapazität: 40 GB - Bildschirmgröße: 2 Zoll - Speichermedium: Festplatte - Gewicht: 158 g
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Apple iPod classic 40GB im Preisvergleich: 34 Preise

.

































Produktbeschreibung

Apple iPod classic 40GB

EAN 0718908819081
gelistet seit 10/2004
Hersteller Apple, http://www.apple.de
apple-inc
weitere Apple Apple iPod

Allgemeine Informationen

Bilddiagonale 2 Zoll
Display-Typ TFT
Geräte-Typ Audio-Player
Gewicht 158 Gramm
Maße (B x H x T) 104 x 61 x 17 Millimeter
Speicherkapazität 40 Gigabytes
Speichermedium Festplatte
Touchscreen nicht vorhanden

Anschlüsse und Wiedergabeformate

AAC-Wiedergabe nicht vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
DivX-Wiedergabe nein
Firewire-Anschluss vorhanden
Foto-Wiedergabe nicht vorhanden
H.264-Wiedergabe nein
Kopfhöreranschluss vorhanden
Memory Stick nicht vorhanden
MP3-Wiedergabe ja
MPEG2-Wiedergabe nein
MPEG4-Wiedergabe nicht vorhanden
OGG-Wiedergabe nicht vorhanden
Secure Digital Card (SD) nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WAV-Wiedergabe vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden
WMA-Wiedergabe nicht vorhanden

Ausstattung

Batterie- / Akku-Typ LiIon-Akku
Batterie- / Akkubetriebszeit 12 Stunden
Betriebssystem Windows 2000; Windows XP; Mac OS ab 10.1.5
DAB-Empfang nein
Direktaufnahme vom Radio nicht vorhanden
Frequenzumfang 20 - 20000 Hertz
Hintergrundbeleuchtung vorhanden
Integriertes Mikrofon nicht vorhanden
Integriertes Radio nicht vorhanden
Mitgelieferte Software iTunes
Sonstige Funktionen Equalizer; Sleep Timer; Anpassung der Lautstärke; Shuffle Wiedergabe; Repeat Funktion
Titelprogrammierung vorhanden
Unterstützte Bitrate 16 Kbps-320 Kbps
Unterstützte Formate MP3; WAV; AAC; AIFF; Audible; ALAC

Weitere Merkmale

Besonderheiten Akku-Ladung über FireWire und USB; verschiedene Equalizer-Einstellungen
Gewährleistung 12 Monate
Lieferumfang Dock, Netzteil, Player, USB- und FireWire-Kabel, Ohrhörer

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riesen-Kapazität, super-Bedienung, sehr komfortabel
  • große Speicherkapazität Clickwheel tolles Design
  • riesen Speicher, super Klang, tolles Design
  • Klein und gutaussehend

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • bleibt manchmal hängen lässt sich kaum mit alten Rechnern nutzen, da das System dann instabil wird
  • Preis eindeutig zu viel
  • noch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Musik, Videos und Fotos alles dabei, ohne schweres Schleppen!

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hoffe doch sehr, dass euch der Testbericht gefallen hat und ihr euch bald für den Kauf dieses Gerätes entscheidet. Falsch macht ihr dabei aber echt nix, denn der IPOD ist wirklich ein hammergeiles Teil und ich kann esnur empfehlen.
  • Qualität hat ihren Preis

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    riesen Speicher, super Klang, tolles Design

    Kontra:

    Preis eindeutig zu viel

    Empfehlung:

    Ja

    Der Apple iPod 40GB (M9268ZR/A) ist wirklich eine gute Wahl für Leute die Qualität lieben und diese auch gerne dementsprechend bezahlen. Ich kann dieses Produkt in allen Punkten befürworten und jedem empfehlen, der gerne etwas "besser" seine Musik hö
  • iPod bleibt Kult, gibt aber auch kleine Problemchen

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    - große Speicherkapazität - Clickwheel - tolles Design

    Kontra:

    - bleibt manchmal hängen - lässt sich kaum mit alten Rechnern nutzen, da das System dann instabil wird

    Empfehlung:

    Ja

    Dass der iPod egal in welcher Ausführung Kultstatus hat, kann wohl keiner so recht bestreiten, auch wenn über die Notwendigkeit eines so großen MP3-Players gestritten werden kann. Ich besitze den iPod 40GB der vierten Generation. Ich werde einfach mal chronologisch beginnen:

    • Lieferumfang:

      • iPod natürlich
      • ein Paar Kopfhörer sowie 2 Paar "Kopfhörerschoner"...
  • Apple Ipod 40 GB

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Klein und gutaussehend

    Kontra:

    noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi




    Der neue iPod verfügt nun ebenfalls über das fantastische Apple Click Wheel des iPod mini. Er bietet eine Batterielaufzeit von bis zu 12 Stunden und wiegt...
  • mein iPod

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Soundqualität Kapazität Design Akkulaufzeit viel Zubehör erhältlich Dockingstation inkl. gute Software

    Kontra:

    relativ teuer Qualitätsprobleme bei den Kopfhörern sehr begehrt (gut drauf aufpassen!) kein Radio

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir vor zwei Monaten für die tägliche Fahrt zur uni einen iPod 40GB gegönnt, der zusammen mit meinem iBook ein super Duo darstellt. Aufgrund der hohen Kapazität ist es schwierig, die 40GB überhaupt voll zu kriegen. Aber auch wenn man die 40Gb mit knapp 10000 (in...
  • Apple ipod

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Um es gleich vorweg zu nehmen:

    Der iPod mini konnte mich nicht von meiner Preferenz für Apple-Produkte \"heilen\".

    Nachdem ich fast ein halbes Jahr bei Amazon auf die Auslieferung warten musste, traf heute das smarte kleine Päckchen ein.

    Software auf das Powerbook ziehen, Anstecken des iPod, und schon läd sich...
  • The next Generation

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Riesen-Kapazität, super-Bedienung, sehr komfortabel

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung

    Ein iPod ist bestimmt ungefähr so nötig wie verchromte Klobrillen, macht aber deutlich mehr Spaß! Als kleinen Wegweiser durch meinen Bericht hier erst mal eine Übersicht, was ich nach dieser Einleitung so alles abhandeln möchte:


    2. iPod? Was ist das überhaupt?

    3. Verpackung und Inhalt

    4. Installation und Vorarbeiten

    5. Jetzt...

Apple iPod classic 40GB im Vergleich

Weitere interessante Produkte