Audi 80

Audi-80
Abbildung beispielhaft
ab 269,80
Bestes Angebot
mit Versand:
rs1tuning
269,80 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Preise

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
MITTELSCHALLDÄMPFER FÜR AUDI 80 / 90 2,6 2,8 TYP: 89 COUPE CABRIO >NEU<
MITTELSCHALLDÄMPFER FÜR AUDI 80 / 90 2,6 2,8 TYP: 89 COUPE CABRIO >NEU<
269,80 €¹
Versand frei
 
rs1tuning
(18833
Gelbe Sternschnuppe für 10.000 - 24.999 Bewertungspunkte
)
Verkäufer mit Top-Bewertung
98,8% 98,8% Positive Bewertungen
no-image
KONI Sport Stoßdämpfer VA+HA Audi 80 (81, 85, B2) 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4) 90 (81, 85, B2) 90 (89, 89Q, 8A, B3) Cabriolet (8G7, B4) Coupe (81, 85) Coupe (89, 8B) Quattro (85)
517,37 €¹
Versand frei
no-image
l'aquila design arredamenti ideal lux deckenleuchte audi 80 chrom aussetzung glas verstellbar 8 flammig sp 8
531,00 €¹
Versand ab 6,00 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut
no-image
Atl Lichtmaschine Generator 75 A Audi 80 100 200 Porsche 924 Vw Passat Santana Porsche: 068 903 017 D, Vag: 063903015, Vag: 068903017dx
1124,90 €¹
Versand frei
 Zahlungsarten
 
 
 
Original Audi 80 A4 quattro Hinterachsaufhängung Aufnahme fü Feder hinten rechts
Original Audi 80 A4 quattro Hinterachsaufhängung Aufnahme fü Feder hinten rechts
275,50 €¹
Versand frei
 
lagerboys2004
(17700
Gelbe Sternschnuppe für 10.000 - 24.999 Bewertungspunkte
)
Verkäufer mit Top-Bewertung
100% 100% Positive Bewertungen
NEU Original Audi 80 8G Cabrio Rückleuchte Rückleuchten Mitte rote Heckleuchte
NEU Original Audi 80 8G Cabrio Rückleuchte Rückleuchten Mitte rote Heckleuchte
284,90 €¹
Versand frei
 
ahwipprecht
(126571
Rote Sternschnuppe für 100.000 - 499.999 Bewertungspunkte
)
Verkäufer mit Top-Bewertung
99,8% 99,8% Positive Bewertungen
KONI Sport Stoßdämpfer VA+HA Audi 80 (81, 85, B2) 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4) 90 (81, 85, B2) 90 (89, 89Q, 8A, B3) Cabriolet (8G7, B4) Coupe (81, 85) Coupe (89, 8B)
KONI Sport Stoßdämpfer VA+HA Audi 80 (81, 85, B2) 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4) 90 (81, 85, B2) 90 (89, 89Q, 8A, B3) Cabriolet (8G7, B4) Coupe (81, 85) Coupe (89, 8B)
517,37 €¹
Versand frei
Verdeck für Audi 80 Cabrio, Stoff neu, Cabrioverdeck, Fachhandelsqualität Mit kostenlosem Montagezubehör
Verdeck für Audi 80 Cabrio, Stoff neu, Cabrioverdeck, Fachhandelsqualität Mit kostenlosem Montagezubehör
520,00 €¹
Versand ab 10,00 €
woolfi1
(3420
Roter Stern für 1000 - 4999 Bewertungspunkte
)
Verkäufer mit Top-Bewertung
100% 100% Positive Bewertungen
KONI Sport Stoßdämpfer VA+HA Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (81, 85, B2) 90 (89, 89Q, 8A, B3) Coupe (81, 85) Coupe (89, 8B) Quattro (85)
KONI Sport Stoßdämpfer VA+HA Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (81, 85, B2) 90 (89, 89Q, 8A, B3) Coupe (81, 85) Coupe (89, 8B) Quattro (85)
538,39 €¹
Versand frei
no-image
KONI Sport Stoßdämpfer VA+HA Audi 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4) Coupe (89, 8B)
543,76 €¹
Versand frei
Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage Audi 80 (8C, B4)
Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage Audi 80 (8C, B4)
588,32 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (81, 85, B2) 90 (81, 85, B2)
609,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (81, 85, B2) 90 (81, 85, B2)
609,00 €¹
Versand frei
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (81, 85, B2) 90 (81, 85, B2)
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (81, 85, B2) 90 (81, 85, B2)
609,00 €¹
Versand frei
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
639,00 €¹
Versand frei
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
639,00 €¹
Versand frei
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
639,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4)
639,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4)
639,00 €¹
Versand frei
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4)
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4)
639,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 80 (8C, B4) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
639,00 €¹
Versand frei
no-image
Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
641,91 €¹
Versand frei
Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage Audi 80 (81, 85, B2) 90 (81, 85, B2)
Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage Audi 80 (81, 85, B2) 90 (81, 85, B2)
641,91 €¹
Versand frei
no-image
Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage Audi 80 (81, 85, B2) 90 (81, 85, B2)
641,91 €¹
Versand frei
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
649,00 €¹
Versand frei
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
649,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5 mm Audi 80 (89, 89Q, 8A, B3) 90 (89, 89Q, 8A, B3)
649,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4)
669,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (8C, B4)
669,00 €¹
Versand frei
no-image
Fox Komplettanlage 63,5mm Audi 80 (8C, B4) 80 Avant (8C, B4)
669,00 €¹
Versand frei

Produktbeschreibung

Audi 80

gelistet seit 09/2003
Hersteller Audi, http://www.audi.de
audi-ag
weitere Audi Autos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Audi 80 B4

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war schon immer Audi begeistert, seit dem ich denken kann. Mein erstes Auto war ein Audi 90 mit 115 PS der sich aber leider als Reinfall ergab. Er hatte einen Unfall gehabt was mir der Verkäufer (Privat) aber nicht mitteilte, egal. Es müsste ein neuer her, natürlich wieder ein Audi, aber diesmal von einem Händler.
    Also ab zum Händler, nach einen Tag suchen und einigen Probefahrten sah ich dann bei einem BMW Händler aus einer Reihe vier Runde Ringe glänzen, ab in die Eisen und hin.
    Da stand der Audi 80 B4, aus 2ter Hand und top gepflegt, nach der Probefahrt mit dem Audi stieg meine Begeisterung immer höher, und mir wurde klar, das es dieser Audi nur sein konnte. (was mein budget
  • Doch ganz nett für Mittelklasse

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Alles!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach zwei Jahren fahrpraxis bekam ich ihn endlich, meinen Audi 80 B4 2,0. 115 PS, das war schon was und das beförderte mich schneller als gedacht.
    Durchzug und endgeschwindigkeit liesen so manche höhermotorisierte Zeitgenossen auf der Autobahn ins Schwitzen kommen, weil mein kleiner Audi immerhin seine 220 lief (lt tacho) Das Platzangebot vorne und hinten war ausreichend und für Mittelklasse Limousinen heute noch Maßstab! Beachte man nur die Fondssitze beim A4!!!
    Auch der Verbrauch war nicht übermässig hoch, aber mit 7-9 ltr. je nach fahreigenschaften muss man schon rechen. Auf der Autobahn bei voller fahrt werden es dann gern mal 15!
    Bis auf die Verschleißteile wie Bremsen
  • Audi 80, ein Auto für Kenner

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr

    Pro:

    ruhiger Motor, durchzugsstark, vollverzinkte Karosserie

    Kontra:

    keine Servo in meinem Modell, keine Zentralverriegelung

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    heute möchte ich über mein Auto berichten, welches ich vor ein paar Monaten gekauft hatte und ich hätte schon viel früher über dieses Auto berichten können, aber ich dachte mir, dass eine zu frühe Bewertung bzw. ein zu früher Erfahrungsbericht nicht das treffen würde, was ich wirklich empfinde, denn viele Mängel, wenn es denn welche gibt, erkennt man nicht sofort. Auch unschöne Konstruktionen am Auto lernt man erst später kennen. Jetzt aber, so denke ich, ist der richtige Moment gekommen, da mir schon eine Menge am Auto aufgefallen ist :)...

    Nun aber kurz zu mir. Ich denke, dass ich bereits für Aufruhe gesorgt hatte als ich hier Berichte über Audi 100 verfasst hatte,
  • Und er fährt und fährt und fährt ..........!!!

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Zuverläßigkeit, Allradantrieb, Design

    Kontra:

    hoher Verbrauch, U-Kat

    Empfehlung:

    Ja

    Audi 80 Quattro – Zuverlässig, ohne wenn und aber!

    Heute möchte ich über unseren jetzt schon 17 Jahre alten Audi 80 Quattro berichten.

    Einführung:

    In Familienbesitz kam unser Audi 80 Quattro im Jahre 1988 nachdem er etwa ein halbes Jahr lange von einem Außendienstmitarbeiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall gefahren worden war. Das Auto hat wegen der ehemaligen Aufgabe als Firmenwagen die damals typische und nicht gerade schöne BSH-Farbe „Uringelb“. Die Farbe ist zwar schlimm macht den Wagen aber sehr unanfällig gegenüber Schmutz und irgendwie fällt man wegen dieser Sonderlackierung einfach mit diesem Wagen auf.

    Fahrleistung/
  • Ein Traum in Blaumetallic

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Eine Funmaschine

    Kontra:

    Neu nicht mehr zu haben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich und mein Audi - oder soll ich sagen mein Audi und ich - haben schon so einige Audi Treffen besucht. Die Eindrücke die ich auf diesen Treffen sammeln konnte, schlugen sich im späteren Aussehen meines Fahrzeuges nieder.

    Am 02.03.1987 erblickte mein Audi 80 Typ 89 zum ersten mal das Licht der Welt. Das ist jetzt schon über 14 Jahre und 362.000 Km her. Damals noch von meinem Vater bewegt, sollte er das Geburtstagsgeschenk zu meinem 19 werden. Was hab ich mich gefreut.

    Er hatte zwar schon 100.000 Km runter war aber erst 2 Jahre alt. Von nun an war er mein, und es wurde immer wieder etwas an der Optik verändert. Anfangs waren es eine Frontspeuler eine Heckschürze,
  • Audi 80 1,6/1,8L

    Pro:

    Geräumigkeit, Fahrverhalten, Reperaturen, Pflege.

    Kontra:

    Sind von den guten Sachen nicht erwähnenswert...

    Empfehlung:

    Ja

    Es fing an im Jahre 1984 wir besassen einen A 100 GLS Baj 1974 (oder so). Wir mußten uns von ihm trennen, weil der Tüv es so wollte. Wir haben es nicht bereut:Da stand er der Audi 80 GLS damals sollte er noch 6.500,- DM kosten und die war er auch wert!!! Leider ist uns dieser gute Wagen entwendet und zu Schrott gefahren worden. Aber uns war klar; der nächste Wagen muß wieder ein Audi 80 sein. Wir fahren diese Farhrzeuge bis heute und haben im Laufe der Zeit einige Erfahrungen gemacht, gute und manchmal auch schlechte. Zweimal hatten wir bei diesen Fz's einen Vergaserbrannt, aber das lag an mangelnder Wartung des Zahnriemens, der ist übergesprungen und hat durch die Fehlzündung den Brannt
  • Bis dass der TÜV uns scheidet ----- dauert es noch lange

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Roller- und Motorradfahrer bin ich es nun schon seit Jahren gewohnt bei Sonne, bei Regen, aber auch bei Schnee und Eis täglich ins Büro zu fahren. Seit ich nun immer in Schlips und Kragen an meinem Arbeitsplatz zu erscheinen habe war die Zweiradfahrerei im Winter einfach zu unpraktisch. Deswegen suchte ich im November nach einem Winterauto.

    Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Ein Audi 80, Erstzulassung am 02.01.1986 mit nur rund 100 000 km auf der Uhr war für 500 € zu bekommen. Neuwertige Winterreifen drauf, TÜV noch knapp ein Jahr und ein relativ guter Erhaltungszustand.

    Bei so einem Auto muß natürlich einiges überprüft werden, damit dann, bei Kälte, Eis und Schnee
  • Audi 80 2.6 Avant - der ideale Kombi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fahre diese Auto jetzt nahezu 2 Jahre, und ich finde es ist jetzt an der Zeit einen kleinen Bericht über dieses Gefährt zu schreiben, denn das ist es auf alle Fälle Wert... Aber immer schön der Reihe nach.

    In der Zwischenzeit ist ja selbst der „jüngste“ Audi 80 schon an die 10 Jahre alt. Aber deswegen hat er in keiner Weise etwas an seinem Charme und seiner sportlichen Eleganz verloren. Ganz im Gegenteil, denn er war für seine damaligen Verhältnisse seiner Zeit schon voraus, und hat durch seine vollverzinkte Karosserie beispielsweise mit Rost keine Probleme. Und auch optisch kann er heute noch voll mit aktuellen Fahrzeugen mithalten, und macht eine eben so gute Figur. Aber
  • Immer noch hochwertig und preiswert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich schon von Anfang an Audi fahren, 1997 war es soweit. Ich kaufte bei einem VW-Audi-Vertragshändler einen Audi 80, 1.8 Liter Hubraum mit 55KW/75PS und 106000km. Er war damals 10 Jahre alt und wies keinerlei Kratzer oder gar Dellen auf. Die Ausstattung war sehr dürftig, Nebelscheinwerfer und dunkle Colorverglasung (sah sehr gut am weißen Auto aus.)
    Der Audi 80 Typ 89 war seiner Zeit weit voraus, das Design und die Vollverzinkung sind einmalig. Es gab unzählige Motorvarianten, angefangen vom 54PS-Diesel bis zu den 5Zylindern im Audi 90.
    Mein 75 PSler war sehr sparsam, der Verbrauch lag bei 7 bis 7,5l Normalbenzin/100km, dank des Hubraumes ließ er sich recht
  • "Sevus" - Mein treuer Begleiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir 1991 einen Audi 80 1.8S als Sondermodell "Trend Edition" gekauft. Es war ein Auslaufmodell, da im Herbst der „Neue Audi 80“ auf den Markt kam. Trotzdem war der Preis damals recht hoch. (Listenpreis 36.600 DM). Dafür ist der Unterhalt allerdings recht günstig (geringer Verbrauch, wenig Reparaturen) Ich habe es bis heute nicht bereut, da mich mein Audi noch nie in Stich gelassen hat.

    In den vergangen Jahren hat er mich immer treu begleitet und noch nie eine Schwäche gezeigt.
    Vor 2 Jahren hatte ich die erste Reparatur – eine defekte Lamdasonde und eine defekte Achsmanschette. Vor kurzem hat denn der Auspuff geknattert – ein defektes Hosenrohr. Alle restlichen

Audi 80 im Vergleich

Weitere interessante Produkte