Magnat Motion 88

Audiovox-magnat-motion-88
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Magnat Motion 88

gelistet seit 05/2005
Hersteller Magnat, http://www.magnat.de
magnat-audio-produkte-gmbh
weitere Magnat Standlautsprecher

Allgemeine Informationen

Belastbarkeit 240 Watt
Höhe 850 Millimeter
Lautsprecher-Typ Passiv-Lautsprecher
Typ Standlautsprecher

Ausstattung

Signalübertragung kabelgebunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klang ohne Grenzen

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klang, Verarbeitung

    Kontra:

    <------------NIX----------->

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Vater hat eine richtig gute anlage von Sony und wollte damals 4 statst nur 2 Boxen haben. Da kam ein Angebot von diesen Boxen von Magnat ins Haus gesegelt und mein Vater war hell auf begeistert. genau das was er wollte, große Teile mit viel Watt zum niedrigen Preis.

    Design:
    Ich finde die Boxen machen einiges her. Da wir einen hellen Wohnzimmerschrank haben und die Boxen aus hellem Holz sind passen sie wie angegossen zum Gesamtbild. Die Boxen sind wirlich groß, also ca einenhalben Meter hoch und haben eine schwarze Verkleidung, die mir aber auch sehr gefällt. Diese kann man Natürlich auch abnehemne, wie man auf dem Produkt bild erkennen kann, aber das passt nicht zu unserem Wohnzimmer. Aber ohne Abdeckung sehen sie noch besser aus, weil man dannn genau sieht das es schöne 3- Wegeboxen sind udn das kommt einfach gut.

    Klang:
    Also ich muss sagen: Einfach Spitze. Wir haben meistens zum Musik hören die andere beiden Boxen aus damit wir nur diese von Magnat anhaben, weil die einfach so was von gut klingen. Dreht man den Bass von der Anlage voll auf, bringen die Boxen Boxen alles zum Vibrieren und jeder Subwoofer wird überflüssig. Auch bei hohon Tönen geben sich die Boxen kein Blöße und geben alles sauber wieder ohne einen Ton zu verfälschen. Wenn man diese Boxen besitzt kann man jegliche Musik hören ohne sich über den Klang beschweren zu müssen.

    Verarbeitung:
    Die Boxen sind sehr gut verarbeitet und sind hoch qualitativ, sind ja auch immer hin von einer namhaften Firma. Auch das Holz ist schön glatt und man findet keine Kratzer. Auch die Anschlussstellen der Boxen sind hochqualitativ und machen keine Probleme.

    Fazit:
    Wer gute Boxen braucht die Leistung haben und nicht so die Welt kosten, weils die Boxen oft im Angebot gibt, der ist bei diesen leistungsstarken Boxen von Magnat bestens bedient.

Magnat Motion 88 im Vergleich

Weitere interessante Produkte