Bad Dürrheimer Mineralwasser

No-product-image
ab 97,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Produktbeschreibung

Bad Dürrheimer Mineralwasser

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Kohlensäuregehalt normal

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und wirkt sehr erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Design etwas langweilig aber sonst nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mineralwasser mit Pfirsichgeschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Bericht über das Mineralwasser von Bad Dürrheimer \"Feelings\" Dieses habe ich momentan in der Geschmacksrichtung Pfirsich. Normales Mineralwasser schmeckt ja auf Dauer ein bissl fad, deshalb steige ich ab und zu auf fruchtige Geschmacksrichtungen um.
    Ich finde, Mineralwasser mit Geschmackssorten sind eine...
  • Bad Dürrheimer Mineralwasser Classic

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleiner Beitrag über das Bad Dürrheimer Mineralwasser Classic: Seit einiger Zeit trinke ich nur noch Bad Dürrheimer Mineralwasser Classic. Mit Kohlensäure versetzt und kochsalzarm. Dieses Mineralwasser schmeckt gerade im Sommer eisgekühlt hervorragend! Manche Mineralwasser haben einen komischen Nachgeschmack oder schmecken salzig. Bad Dürrheimer Mineralwasser schmeckt erfrischend, frisch...
  • Frisch in den Tag

    Pro:

    Geschmack und wirkt sehr erfrischend

    Kontra:

    Design etwas langweilig aber sonst nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bad Dürrheimer Mineral Wasser

    Wenn ich draußen im Sommer Sport treibe, brennt mir die Sonne auf dem Rücken und ich werde kraftlos und schlapp, weil mich die Sonne einfach niederkämpft. Ich denke das einige von euch diese Situation kennen und genau das selbe durchmachen. Doch ich habe für mich...
  • Trink mich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bad Dürrheimer Mineralwasser

    Schönen guten Abend werte Ciao-Gemeinde. Normalerweise, werden die Menschen um die Jahreszeit Frühling herum wieder aktiver in jeglicher Situation des Lebens. Nicht jeder verschläft die Sonntage, so wie ich es tue. Wer sich nun also aufgerafft hat wieder regelmäßig Sport zu treiben, oder auch für diejenigen,...

Bad Dürrheimer Mineralwasser im Vergleich

Alternative Mineralwasser