Becker Sun Sun Bräunungsbeschleuniger Gel

Becker-sun-sun-braeunungsbeschleuniger-gel
ab 14,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
14,95 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

Produktbeschreibung

Becker Sun Sun Bräunungsbeschleuniger Gel

gelistet seit 12/2003

Allgemeine Informationen

Typ Bräunungsbeschleuniger

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • gesund?

Tests und Erfahrungsberichte

  • und zack, da ist die Bräune

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehe ab und zu gerne ins Sonnenstudio, da ich eine gesunde, leiche Bräune auf der Haut wirklich toll finde. Nur leider bin ich sehr hell häutig und es dauert eine Weile bis man was sieht. Ausserdem muss man ja auch aufpassen das man sich nicht verbrennt. In diesem heißen Sommer bin ich natürlich nicht ins Sonnenstudio gegangen, sonder lag lieber in der Sonne am See oder am Meer. Meine Freundin erzählte mir von dem Bräunungsbeschleuniger Gel welches sie sich neu gekauft hatte. Die Anwendung wirkt in der Sonne sowie auch im Sonnenstudio. Also ging ich nach der Arbeit zu Rossmann um es mir zu kaufen. Der Preis lag bei ca 6 Euro für 125 ml.

    Am nächsten Tag am See probierte ich es
  • braun wie eine Haselnuß in den Sommer rein

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    gesund?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    endlich ist die Sonne da! Allerdings dauert es bei mir immer länger, bis meine Winterblässe weg ist und ich ein wenig Farbe hab. Deshalb hab ich ein super Produkt gefunden, dass die Bräunung beschleunigt, ohne die Haut zu strapazieren.

    Das Produkt:
    ------------
    Es handelt sich um einen Bräunungsbeschleuniger , Sun Optimizer Gel, von der Marke Becker.
    Man kann es im Solarium oder draußen in der Sonne verwenden.
    Dieses gibts als Gel oder Spray, für normale und für empfindliche Haut. Ich verwende immer das Gel für empfindliche Haut und komme sehr gut damit klar. Das Spray hab ich auch mal probiert, da ist die Wirkung aber nicht so
  • Embraceable wird braun

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Toller Duft, gute Wirkung, guter Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde...

    Kennt Ihr das auch? Ihr seid mit einer hellen Haut gestraft und habt blondes Haar, was dazu führt, dass man bei einem schönen Sonnenbad nicht diese tolle attraktive Film-Sternchen-Bräune bekommt, sondern eher aussieht wie Sebastian, die Krabbe von Arielle...

    Deshalb dachte ich mir, dass ich diesen Sommer anders an die Sache rangehe. Ein Thailandurlaub ist gebucht und vorher schon will ich schön vorgebräunt sein, damit ich keinn Sonnenbrand bekomme. Da ich aber auch ein wenig Schiß vor Krebs habe, habe ich mich zunächst für ein modernes Solarium entschieden, bevor ich mich allen UVA und UVB und was weiß ich noch Strahlen aussetze.
    Dazu kaufte

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo0405

      cleo0405, 19.06.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man den den Bräunungsbeschleuniger UND Sonnencreme zusammen verwenden oder gibt es da Probleme?