Becker Sun Bräunungsbeschleuniger Spray

ab 18,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
21,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Becker Sun Bräunungsbeschleuniger Spray

gelistet seit 04/2004

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Körperpflege
Typ Bräunungsbeschleuniger

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geruch, Preis, Ergiebigkeit
  • hohe Aloe Vera Anteile, ohne Chemische Selbstbräuner
  • Geruch, Ergiebigkeit, auch für Solarium geeignet, zieht schnell ein, gut Verträglich

Nachteile / Kritik

  • natürlich bräunen ist sicher gesünder..
  • Preis etwas zu hoch
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Becker Sun - Bräunungsbeschleuniger [Spray]

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, auch für Solarium geeignet, zieht schnell ein, gut Verträglich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Leute unter euch, die gerne schnell braun werden sollte das Wort "Bräunungsbeschleuniger" nicht neu sein.
    In diesem speziellel Fall handelt es sich um ein Spray von der Firma Becker Sun. Es aktiviert die Pigmentbildung, wodurch man 60% schneller braun wird.

    -Zu allererst zum Wichtigsten: dem Preis ;)
    Ich habe es für ungefähr 5€ bei einem dm Drogeriemarkt gekauft und die Flasche enthält 125ml. Ich finde den Preis etwas zu hoch, aber denke auch dass er für diese tolle Qualität angemessen ist, da man selten einen Bräunungsbeschleuniger für weniger Geld findet.


    -Eignung/Verträglichkeit

    Es ist für das normale Sonnen, sowie auch für
  • -° So macht bräunen Spaß :oP °-

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    natürlich bräunen ist sicher gesünder..

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben.

    Da ich mich gerade ein wenig vom Sonnen erhole, gibt's jetzt einen passenden Bericht dazu. Irgendwie habe ich nämlich das Problem, dass mein Gesicht beim Sonnen, egal ob Natur pur oder der Toaster, nicht wirklich braun wird. Schon öfter habe ich bei Rossmann in Regal mit den Bräunungsbeschleunigern geliebäugelt, aber sie waren mir irgendwie zu teuer. Zufälligerweise war aber letztens das

    +++ Becker Sun Bräunungs-Beschleuniger Spray +++

    im Angebot, dass ich natürlich zugreifen musste.


    -° Die Verpackung °-

    Vor mir steht also eine ca. 12cm hohe und recht platte, dunkelblaue Plastikflasche in etwas eckiger Form. Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 16.10.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • mhh riecht lecker^^

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch das superlecker nach COCOS riechende Braunungsbeschleuniger Spray von BECKER SUN vorstellen!!!

    Da ich selbst ein recht heller Hauttyp bin und zwar in der Sonne braun werd aber auch nur recht langsam hab ich mir das BECKER SUN SPRAY zugelegt.
    Man sprüht es auf den Körper und verreibt es (wie ne normale Lotion, sonnencreme, was auch immer ^^) und dabei riuechts super lecker nach (wie ich finde) cocos ^^ -so wie der Cocos Pudding von Dany Sahne x)-. Man verwendet den Bräunungsbeschleuniger immer unter/bevor der Sonnencreme und im beschleuniger selbst ist kein Lichtschutz enthalten.

    Meine Erfahrungen:

    Wenn ich das Spray vor dem
  • schneller braun werden ...

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hohe Aloe Vera Anteile, ohne Chemische Selbstbräuner

    Kontra:

    Preis etwas zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    wer kennt das nicht, die lange kalte Winterzeit ist fast vorbei und die Zeit der kurzen Röcke und Hosen ist gekommen ( momentan schneit es bei uns gerade ).
    Da möchte man doch wenigstens etwas braune Farbe auf seinem Körper bekommen.
    Ich benütze von Becker Kosmetik das EUROTAN Opzimizer Spray, bekommen habe ich es beim : dm-drogerie markt.

    Es ist ein hochwirksamer Bräunungsbeschleuniger mit Aloe Vera und für alle Hauttypen geeignet.
    Sie können es vor einem Sonnenbad in der Sonne oder vor dem Solarium benutzen.

    Es zieht schnell ein und aktiviert die Pigmentbildung in der Haut.
    DerBräunungsprozess wird beschleunigt und Ihre Haut bekommt schneller eine