Belize

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Belize ist ein Staat in Zentralamerika. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Belize

  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Freizeit
  • Region/Stadt Belize
  • Typ Land & Leute

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine richtig klasse Tour

Nachteile / Kritik

  • etwas zu knapp kalkuliert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Landrover und Höhlen in Belize

    Pro:

    eine richtig klasse Tour

    Kontra:

    etwas zu knapp kalkuliert

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir uns nun halbwegs auf der Carnival Glory zurechtgefunden hatten und auch der erste Seetag ruhig, gemütlich und mit viel Sonne vorbei war, stand nun unsere erste Hafeneinfahrt auf dem Programm. Cozumel, eine Insel, welche zu Mexico gehört. Hier haben wir auf eigene Faust einen Nationalpark besucht.
    Am nächsten Tag ging es dann in ein Land, von dem ich bislang außer dem Namen noch recht wenig gehört hatte – Belize. Allerdings war es diesmal keine richtige Hafeneinfahrt. Belize hat einen Tenderhafen. Das heißt, das Schiff ankert draußen auf dem Meer und man wird mit kleinen Booten zum Hafen gebracht. Die Entfernung hier betrug etwa 6km, so dass wir schon eine Weile gefahren

    Produktfotos & Videos

    In-einer-staubwolke-verschwunden
    In einer Staubwolke verschwunden

    von Hatifa
    am 21.02.2010
    Unser-lkw-bus
    Unser LKW-Bus

    von Hatifa
    am 21.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 02.09.2011, 21:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • frankensteins

      frankensteins, 05.05.2011, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wunderschön beschrieben lg

    • yeppton

      yeppton, 28.04.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Vielen Dank fuer deinen Besuch, Mfg Markus

    • Chigiz

      Chigiz, 24.05.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen. Gruß

  • Belize- Ein Paradies in Mittelamerika

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Viele von euch kennen das wunderbare Land Belize wahrscheinlich gar nicht. Also lest meinen Bericht um euch Klarheit zu Verschaffen.

    Daten:

    Staatsform: Parlamentarische Monarchie
    Hauptstadt: Belmopan
    Sprache: Englisch
    Einwohner: ca. 200000
    Fläche: ca. 23000 Quadrat km
    Währung: 1 Belize Dollar = 100 Cents

    Geschichte:

    Das Land wurde um 1650 von englischen Holzfällern besiedelt. 1667 gründeten Seeräuber die erste feste Siedlung. Sie nannten sie Belize. Nachdem Guatemala und Mexiko unabhängig von Spanien wurden hielten beide Länder ihren Anteil auf Belize aufrecht. 1862 wurde Belize offiziell von England zur

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 03.07.2005, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein paar persönliche eindrücke währen nicht schlecht.grüße mario

    • Anuminas

      Anuminas, 02.04.2002, 21:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wie wärs mit nen paar persönlichen Eindrücken und so?

    • DrKnickely

      DrKnickely, 16.03.2002, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :) schön