Beurer TM 78

Beurer-tm-78
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Beurer TM 78

EAN 4211125217013, 4211125217020
gelistet seit 05/2005
Hersteller Beurer, http://www.beurer.com/web/index.php
beurer-gmbh
weitere Beurer Heizdecken & Heizkissen

Allgemeine Informationen

Bauart Heizkissen
Material Baumwolle
Stromverbrauch (Betrieb) 100 Watt

Ausstattung

Abschaltautomatik vorhanden
Anzahl Temperaturstufen 3
Überhitzungsschutz vorhanden
Wärmung vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • wohltuende Wärme, Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik
  • handlich..3 Heizstufen und Abschaltautomatik.

Nachteile / Kritik

  • Bezug ist Geschmackssache
  • evtl. der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...bekämpft Verspannungen & Co.

    Pro:

    handlich..3 Heizstufen und Abschaltautomatik.

    Kontra:

    evtl. der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Beurer TM 78
    > mit 100 Watt – Leistung <
    Mit Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik

    Das kleine mit großer Wirkung !

    Heute möchte ich euch über mein Heizkissen von der Fa. Beurer berichten.
    Da ich es in den letzten 4 Wochen mehr als häufig in Gebrauch hatte und es mir gute Dienste geleistet hat muß das einfach sein ;o)
    Gerade für Verspannungen im Nackenbereich ist es mit den Maßen 30 x 40 cm optimal geegnet.
    Warum gerade die Fa. Beurer !!??
    Ganz einfach. Ich habe einige Zeit in einem Sanitätsgeschäft gearbeitet ( aus dieser Zeit stammt auch der Kauf dieses Heizkissens )
    Und die wenigsten Reklamationen gab es bei dieser Marke.Egal um
  • Ein heißes Kissen

    Pro:

    wohltuende Wärme, Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik

    Kontra:

    Bezug ist Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein nettes kleines Accessoire meiner Mutter berichten welches ich mir ab und an ausleihe.
    Es handelt sich dabei um das TM 78 der Firma Beurer.
    Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Heizkissen.


    Aussehen:
    **********

    Das Heizkissen sieht auf den ersten Blick aus wie ein normales Sofakissen. Bei genauerem Hinsehen sieht man dann jedoch das Kabel. Am Kabel ist dann ein Regler, an dem man die Wärmestufen einstellen kann. Diese sind beleuchtet, was in der Nacht oder abends im Dunkeln sehr praktisch ist.
    Der Bezug des Kissens ist Geschmackssache, vielleicht gibt es da auch die Möglichkeit das Kissen mit anderen

Beurer TM 78 im Vergleich

Hersteller Beurer beurer-gmbh
Weitere interessante Produkte