Krabbellieder. CD. (Hörbuch)

Krabbellieder-cd-hoerbuch Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Empfohlen ab 2 Jahren. Laufzeit: 50 Minuten.

Spiel und Bewegung sind in den ersten Lebensjahren wichtige Möglichkeiten einer ganzheitlichen Förderung der Wahrnehmung von Kindern. Hierbei nehmen Krabbeln und Fingerspiele einen wichtigen Platz ein. Ideal für den Einsatz in der Familie, in der Krabbelgruppe und im Kindergarten. Ab 1 Jahren.
Produktdetails

Produktbeschreibung

Krabbellieder. CD. (Hörbuch)

  • EAN 9783896170989
  • gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

  • Erscheinungsjahr Dezember 2000
  • Hersteller / Verlag Kontakte Musikverlag
  • Kurztitel Biermann, I: Krabbellieder/cd
  • Maße (L x B x H) 130 x 144 x 12
  • Schlagworte Hörbuch für Kinder / Geschichten, Reime, Lieder;Kinderlieder / Audio;
  • Untertitel Spiel- und Bewegungslieder für Krabbel- und Kinder
  • Unverbindliche Preisempfehlung 13,20

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ringel, Ringel Reihe

    Pro:

    Spass

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    das Hörbuch das ich euch heute vorstellen möchte haben wir in unserer Krabbelgruppe immer dabei.
    Vor genau 6 Monaten gründeten wir eine Krabelgruppe, wo mittlerweile doch 10 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahre dabei sind.
    Und da muß man auch was bieten können, also habe ich mich im Internet nach Liedern umgeschaut um dabei zu tanzen oder zu turnen.
    Fündig wurde ich mit diesem Hörspiel, hiebei handelt es sic um ein Buch mit CD.

    Text: Ingrid Biermann, Musik: Reinhard Horn

    Denn schon unsere kleinsten singen und spielen für ihr leben gern und früh übt sich was mal ein guter Tänzer werden will.

    . Aber auch das