Blaupunkt Las Vegas DVD35

Produktbeschreibung

Blaupunkt Las Vegas DVD35

EAN 3165144301837
gelistet seit 06/2005

Allgemeine Informationen

Bilddiagonale kein integriertes Display
Farbdisplay vorhanden
Größe 1 DIN
Musikausgangleistung 4x50 Watt
Stromverbrauch (Betrieb) 200 Watt
Typ Autoradio

Ausstattung

Anzahl Kanäle 4
CD-Player / -Recorder CD-Player
CD-Text vorhanden
DAB-Empfang nicht vorhanden
Diebstahlschutz abnehmbar
DVD-Player / -Recorder DVD-Player
Fernbedienung nicht vorhanden
Integriertes Radio vorhanden
Integriertes Telefon nicht vorhanden
iPod-Steuerung nicht vorhanden
Touchscreen nicht vorhanden
Wechslersteuerung vorhanden

Anschlüsse und Wiedergabeformate

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
DVD-R-Wiedergabe ja
DVD-RW-Wiedergabe ja
DVD+R-Wiedergabe ja
DVD+RW-Wiedergabe ja
MP3-Wiedergabe ja
S-Video-CD (SVCD) vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Autoradio nur zu empfehlen

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Sehr guter Tuner, gutes DVD laufwerk, einfacher einbau

    Kontra:

    schwächen bei selbstgebrannten DVD's

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Bereichte ich über das supergeniale DVD Autoradio von Blaupunkt!
    Viele werden wohl Blaupunkt als Oldie Marke abstempeln da sie nicht mit dem neusten Design mitschreiten, aber was sich hinter dem etwas älteren Design verbirgt kann sich sehen und vor allem auch Hören lassen.
    Ich sollte das Blaupunkt für einen Freund von mir in seinem E36 BMW einbauen und muss wirklich sagen das sich der Einbau sehr leicht gestaltet.
    Da alle Kabel vorgefertigt sind und für dieses ältere Auto das ja schon von 1994 war auch einen Adapterstecker gab, was es ja bei anderen Herstellern leider nicht mehr gibt, dort werden nur noch neuere Autos unterstützt! Aber Blaupunkt bietet hier fast alles

Blaupunkt Las Vegas DVD35 im Vergleich

Weitere interessante Produkte