Blaupunkt TravelPilot DX-N

Blaupunkt-travelpilot-dx-n
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Blaupunkt TravelPilot DX-N

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Bilddiagonale 4,7 Zoll
Bildverhältnis 4:3
Monitor-Typ starrer Monitor

Navigationsmerkmale

Dynamische Routenführung dynamische Routenführung vorhanden
Routenberechnungsauswahlmöglichkeit vorhanden
Speicherung von Reisezielen vorhanden
Sprachsteuerung teilweise Sprachsteuerung
Verkehrsfunkkanal (TMC) TMC
Zielsuchfunktion nach Adresse vorhanden
Zielsuchfunktion nach Ort vorhanden
Zielsuchfunktion nach Point-of-Interest vorhanden
Zielsuchfunktion nach Postleitzahl vorhanden

Ausstattung

Automatische Kalibrierung vorhanden
Diebstahlschutz nicht vorhanden
Fernbedienung optionale Fernbedienung
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Kartensoftware vorinstalliert
Mögliche Updates vorhanden
Spracheingabe nicht vorhanden
Touchscreen nicht vorhanden

Weitere Merkmale

Gewährleistung 24 Monate

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auto mit Fernseher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anmerkung: Diesen Bericht habe ich Anfang 2001 bei Ciao geschrieben. Ich habe ihn jetzt hier unverändert gepostet, daher ist er nicht ganz aktuell. Das werde ich noch ändern.

    Boah, Auto mit Fernseher! Nein, nein, das ist 'nur' ein Navigationssystem. Hmm, auch nicht schlecht.
    Also gleich mal ausprobiert: Meine Heimatadresse auf dem Lande eingeben, ging ohne Anleitung recht schnell und losfahren. Nach ein paar Sekunden findet das in meinem Ford Galaxy eingebaute System eine Route.
    Eine freundliche Frauenstimme gemahnt, 'demnächst rechts abbiegen'. Gut, dann ordne ich mich schon mal rechts ein.
    'In 200m rechts abbiegen' wiederholt die Stimme. Weiß ich zwar, weil ich

Blaupunkt TravelPilot DX-N im Vergleich