Braun MR 4050

Braun-mr-4050
ab 29,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Stabmixer mit zwei Geschwindigkeitsstufen und inklusive einem Rühraufsatz sowie einem Universalzerkleinerer.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Braun MR 4050 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Braun MR 4050

EAN 4210201348726, 4210201377139, 4210201582366
gelistet seit 08/2005
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Stabmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Stabmixer
Kabellos nein
Maximale Leistung 400 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Stabmixer-Fuß vorhanden
Geschwindigkeitsstufen 2
Rühraufsatz vorhanden
Schaftmaterial des Stabmixers Kunststoff
Universalzerkleinerer-Zubehör vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung von Speisen in sekundenschnelle / super Aufbewahrungssystem / Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Nachteile / Kritik

  • die Glasbehälter sind ziemlich schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stabmixer mit super Zubehör

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal über einen Stabmixer berichten, den ich an meiner Arbeitsstelle sehr oft nutze. Hier besitzen wir mehrere Stabmixer, die sehr häufig bei Aktionen mit Schulklassen verwendet werden, denn hier wird bei uns viel gekocht und gebacken.
  • Speisenzubereitung ohne Küche leicht gemacht

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Zubereitung von Speisen in sekundenschnelle / super Aufbewahrungssystem / Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

    Kontra:

    die Glasbehälter sind ziemlich schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal ein anderes Thema – keine Touristik ausnahmsweise, obwohl es für mich eine sehr praktische Angelegenheit ist dieses Set. Ich schreibe heute über das

    *** BRAUN MULTIQUICK MR 4050 HC-V FRESH SYSTEM ***

    Hui, hört sich erstmal sehr hochtechnisch und sonstwas an, ist aber eine wirkliche Bereicherung meiner Zimmerausstattung im...

Braun MR 4050 im Vergleich

Hersteller Braun braun-gmbh
Weitere interessante Produkte