Brother P-touch 1250

Brother-p-touch-1250
ab 9,56
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Der Etikettendrucker kann über einen Netzadapter an die Stromversorgung angeschlossen werden, man erspart sich somit lästiges Batteriewechseln.

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Brother P-touch 1250 im Preisvergleich: 39 Preise

.






































Produktbeschreibung

Brother P-touch 1250

EAN 4033874238565
gelistet seit 01/2004
Hersteller Brother, http://www.brother.de/
brother-international-gmbh
weitere Brother Etikettendrucker

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu bedienen, viele Variationen möglich, sehr gute Qualität, viele unterschiedliche Bänder möglich

Nachteile / Kritik

  • Preis, nur eine Schriftart möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner Ordnungshelfer

    Pro:

    einfach zu bedienen, viele Variationen möglich, sehr gute Qualität, viele unterschiedliche Bänder möglich

    Kontra:

    Preis, nur eine Schriftart möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir vor gut einem Jahr den Brother P-Touch 1250 gekauft habe, war ich zuerst etwas kritisch, denn eigentlich suchte ich so etwas wie unser altes manuelles Gerät, mit dem man cm-dicke Folien mit Buchstaben oder Zahlen beschriftet und nur zum Beschriften von Fotoalben sind knapp 100...
  • Ein Banddrucker der Extra-Klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit über einem Jahr benutze ich nun schon den Brother P-Touch 1250. Sogar die Testbatterien sind noch drin und das Gerät druckt und druckt und druckt. Lesen Sie hier alles über die zahllosen Anwendungsmöglichkeiten und die Raffinessen, dieses kleinen Beschriftungssystems und meine gute Erfahrungen mit meinem kleine gelbblauen...

Brother P-touch 1250 im Vergleich

Hersteller Brother brother-international-gmbh
Weitere interessante Produkte