Chicogo Stay Matte Foundation

Chicogo-stay-matte-foundation
ab 14,95
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  schwierig

Chicogo Stay Matte Foundation im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Chicogo Stay Matte Foundation

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Make-Up

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spiegel, Schwämmchen, öl frei

Nachteile / Kritik

  • Fehlkauf, Flecken, Farben, Deckkraft, Versprechen werden nicht eingehalten, ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ¿Schach Matt?

    1
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  schwierig

    Pro:

    Spiegel, Schwämmchen, öl frei

    Kontra:

    Fehlkauf, Flecken, Farben, Deckkraft, Versprechen werden nicht eingehalten, ...

    Empfehlung:

    Nein

    Hi, heute will ich eigentlich über ein Rimmel Produkt schreiben, diese Marke hieß aber nach meinem Wissens früher Chicogo. Rimmel finde ich aber besser...Ich brauchte irgendwann ein neues Puder. Das war noch vor dem Pure Powder von Jade Maybelline den ich mir danach gekauft habe(Bericht s. Profil). Dann...
  • Finger weg!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser!

    Diesmal geht es in meinem Bericht um ein Produkt, das mich ganz und gar nicht überzeugt hat! Es handelt sich um das Stay Matte Make Up von Chicogo!

    Vor kurzem habe ich den dm-Drogeriemarkt aufgesucht, weil mein letztes Make Up zur Neige ging. Ich hatte mir vorgenommen, nicht...
  • *bröckel*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem hab ich angefangen meinen Schrank im Bad auszumisten. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Zeug sich mit der Zeit in so einem Schrank ansammelt! Manches hat man schon mal gesucht und von anderen Dingen wusste man nicht mal, dass man die mal gekauft hat!
    In nächster...

Chicogo Stay Matte Foundation im Vergleich