Cien Beauty Creme Oel Bad
Abbildung vergrößern: Cien Beauty Creme Oel Bad
Cien Beauty Creme Oel Bad
Cien Beauty Creme Oel Bad
Cien Beauty Creme Oel Bad

Cien Beauty Creme Oel Bad

 Badeöl
Platz 102 in der Kategorie "Badeöl". Oelbad ohne Konservierungsstoffe ...mehr
Bewertung: Kundenbewertung 4,50 / 5,00 (4.5 von 5)

Cien Beauty Creme Oel Bad Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Bewertung
Kundenbewertung 4,50 / 5,00 (4.5 von 5)
von 100% aller Autoren empfohlen (2/2).
Bewertungsverteilung:
Vorteile
  • zarte Haut feiner Duft
Nachteile/Kritik
  • keines
Irias

Neulich bei Lidl …

ein Testbericht von 2004-11-19 17:45:45 vom 19.11.2004
Empfehlung: ja
Bei einem meiner letzten Besuche im Lidl Markt stolperte ich über eine Flasche mit Cien Creme Oel Bad. Da mir an diesem trüben Bad wieder nach einem schönen Vollbad zumute war nahm ich die Flasche natürlich sofort mit.


Das Ölbad …
… wird von der Herstellerfirma für jeden Hauttyp, insbesondere aber für trockne Haut empfohlen. Für die positive Wirkung auf die Haut sollen 87 % Pflegeöle und das Pflegevitamin F sorgen. Die Öle cremen die Haut bereits während des Badens und auch sehr trockene Haut soll wieder elastisch, zart und geschmeidig werden. Ausserdem verspricht der Hersteller, dass der angenehme Duft für Entspannung und Wohlbefinden sorgen soll. Näher beschrieben ist die Duftnote auf der Flasche nicht.


Die Flasche …
… hat schon ein besonderes Aussehen. Sie ist aus durchsichtigem Glas gefertigt und hat eine sehr hohe Form, die zum Verschluss hin immer schlanker wird. Verschlossen ist die Flasche mit einem silberfarbenen Schraubverschluss. Durch das Glas kann man den schönen türkis-blauen Farbton des Badeöls erkennen. In der Flasche sind 300 ml Badeöl und der Preis beträgt bei Lidl 2,79 €uro.


Der Duft …
… kam mir bereits beim ersten Öffnen der Flasche sehr bekannt vor. Das Cien Creme Oel Bad hat nicht nur den gleich Farbton wie das bekannte Fenjal Ölbad, sondern es riecht auch genauso. Diesen speziellen Duft zu beschreiben fällt sehr schwer, denn er geht weder in eine blumige Richtung noch hat er Ähnlichkeit mit bekannten Obstsorten. Der feine intensive Duft ist auf der einen Seite sehr frisch und wirkt trotzdem auch ein wenig exklusiv. Da mir der Duft schon immer sehr gut gefallen hat, war ich froh, dass ich bei meiner Neuerwerbung keinen Fehlgriff getan hatte.


In der Badewanne …
… entsteht wie bei fast allen Ölbadern kaum Schaum. Das Cien Creme Oel Bad löst sich rasch im Wasser auf und gibt dem Badewasser einen schönen türkis Farbton. Der schöne Duft wird im Wasser noch intensiver und er bleibt die ganze Zeit anhaltend und sorgt bei mir für eine schöne entspannende Wirkung. Auf der Wasseroberfläche sieht man zwar keine Rückstände es Öls, wenn man die Wanne verlässt sollte man aber vorsichtig sein, denn dort sind schon Rückstände auf denen man leicht ausrutschen kann.
Die sehr gute Hautpflegende Wirkung macht sich schon während des Badens bemerkbar. Die Haut fühlt sich nach kurzer Zeit schön weich an und auch trockene Hautstellen werden wieder geschmeidig. Um die volle Wirkung zu erzielen, empfiehlt der Hersteller 2 – 3 Verschlusskappen des Ölbads. Ich nehme meistens 2 gut gefüllte Kappen und diese Menge ist gut ausreichend.


Nach dem Bad …
… fühlt sich die Haut tatsächlich an wie frisch eingecremt. Sie ist weich, geschmeidig und sieht gesund und gepflegt aus. Zusätzlich eincremen ist vollkommen überflüssig. Der herrliche Duft ist noch sehr lange anhaltend und trägt zu einem großen Maß dazu bei, dass sich ein gutes Wohlbefinden einstellt.


Ergiebig …
… ist das Cien Creme Oel Bad, da die angegebene Menge von 2 Verschlusskappen pro Bad vollkommen ausreichend ist und die Verschlusskappe ist nicht wirklich groß. Ich habe zwar nicht gezählt wie oft ich bereits damit gebadet habe, aber es waren schon ein paar Mal und die Flasche ist noch gut gefüllt.


Die Hautverträglichkeit …
… wird auf der Flasche durch den Hinweis dass das Produkt dermatologisch getestet ist bestätigt. Das Cien Ölbad wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Die Liste mit den Inhaltstoffen kann man auf der Unterseite des Flaschenbodens ablesen. Enthalten sind unter anderem so nette Dinge wie Lycine, Laureth-3, Ascorbyl Palmitate oder auch Tocopherol. Obwohl die Inhaltstoffe wieder mal alles andere als gesund klingen, kann ich die sehr gute Hautverträglichkeit bestätigen.


Ich kann für das Cien Creme Oel Bad nur die volle Punktzahl vergeben, da es mich in allen Belangen überzeugt hat. Für Herren ist der Duft sicher nicht geeignet, aber alle Damen die Fenjal mögen, sollten diese günstigere Variante unbedingt ausprobieren.
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Alusru

Seidenweices Wohlgefühl in Türkis

ein Testbericht von 2004-11-25 12:23:18 vom 25.11.2004
Empfehlung: ja
Vorteile: zarte Haut feiner Duft...
Nachteile/Kritik: keines
Ich liebe Duschbäder, Schaumbäder, alle Bäder aber am liebsten mag ich Ölbäder. Ich meine natürlich Bademittel die mit Ölen angereichert sind und die Haut so schön pflegen.

Aussehen


Die schöne Glasflasche mit dem silbernen Verschluss fällt mir sofort ins Auge. Fein und edel die schlanke Form die einer Blumenvase alle Ehre macht, besonders für eine Rose finde ich sie geeignet Die Flüssigkeit also das Bademittel selbst würde ich als blaugrün oder türkis bezeichnen.

Der Duft

Ja, der Duft ist ein wenig blumig und auch ein wenig elegant, eine feine Mischung die mir sofort gefallen hat. Das Bademittel ist ein wenig dickflüssiger als Bademittel ohne Ölzusätze.

Der Inhalt

In der schönen schlanken Flasche befinden sich 300 ml. Ich habe das Cien Beauty Creme Öl Bad
so heißt das Bademittel bei meinem Lidl gekauft .Der Preis dafür sind 2,79 Euro, ein kleiner Preis wenn ich an andere Bademittel mit Ölzusätzen denke, die kosten locker das Doppelte.

Das Bademittel

Ist etwas besonderes, es handelt sich um ein Beauty Creme Öl Bad. Der Name sagt es schon, diese Bademittel cremt und pflegt die Haut , also das ist schon eine schöne Sache.

Meine Gedanken

Natürlich habe ich das Cien Beauty Creme Öl Bad sofort ausprobiert und das kann ich dazu sagen. Das Bademittel gibt natürlich nicht den üppigen Schaum den ein anderes Bademittel hat
Es ist eher milchig cremig und ein klein wenig ölig. Ich fühlte mich so wohl in der Wanne das ich gar nicht mehr heraus wollte.
Meine Haut war nach dem Bad so weich und zart das ich total begeistert war. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und war nach dem Baden mit anderen Mitteln immer am eincremen. Mit dem
Cien Beauty Creme Öl Bad mußte ich das nicht. Meine Haut ist nach dem Baden samtweich und sehr gepflegt.Und der schöne blumig elegante Duft war noch nach mehreren Stunden zu riechen.Für mich ist das Cien Beauty Creme Öl Bad ein wundervolles Bademittel das meine Haut pflegt und einen wundervollen Duft hat. Und der kleine Preis für dieses Bademittel den finde ich super günstig.
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
redwomen
redwomen, 25.11.2004
doch glatt mal ein Oumllbad welches ich unbedingt mal probieren sollte. LG Maria
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-2 von 2  Badeöl
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Produktbeschreibung Cien Beauty Creme Oel Bad

Technische Daten und Produkteigenschaften
Oelbad ohne Konservierungsstoffe
Allgemeine Informationen Cien Beauty Creme Oel Bad
gelistet seit: 19.11.2004
Hersteller: Cien
weitere Cien Badeöl
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 4,50 / 5,00
Cien Beauty Creme Oel Bad Badeöl im Vergleich
Home > Beauty & Wellness > Körperpflege > Badeöl > Cien Beauty Creme Oel Bad > Überblick