Cohiba Pfeifentabak

Cohiba-pfeifentabak
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Cohiba Pfeifentabak

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausnutzung von kristall-/Harzhaltigen Blüten

Nachteile / Kritik

  • große Menge Gras notwendig, teurer Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • POWDER MAX (NL:Hashmaker) - 100% THC

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Ausnutzung von kristall-/Harzhaltigen Blüten

    Kontra:

    große Menge Gras notwendig, teurer Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute...

    Vor geraumer Zeit kam ich auf die Idee, mein eigenes Rauchbares herzustellen. Wie sollte ich das bloß machen? Ich wußte zwar, das ich genügend Läden kannte, wo ich das Zeug erwerben kann, aber nicht wie ich es selber (für den Eigengebrauch nätürlich) produziere.
    Bei einem Ausflug in Amsterdam wurde ich dann auf der Suche nach Möglichkeiten für selbstherzustellendes Hasch fündig. Es nennt sich Hash-Maker in Holland, in Deutschland ist das Teil unter dem Namen Powder-Max in gutsortierten Headshops erhältlich.

    BESCHREIBUNG + FUNKTION
    -------------------------
    Der Hash Maker ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Stück HT/RS-Rohr mit
  • Cohiba Zigaretten - Alternative zur Zigarre ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cohiba Zigaretten haben ein sehr würziges und starkes Aroma. Die Zigaretten werden aus kubanischen Tabak aus den besten Anbaugebieten (Vuelta Abjao) hergestellt. Man kann diese Zigaretten am ehsten mit Cigarillos vergleichen. Auch der Geruch im Zimmer ähnelt einer Zigarre.
    Trotzdem haben sie ein leicht süssliches Aroma. Diese Zigaretten haben einen Filter. Der Nikotingehalt beträgt 0,7 mg und der Kondensatwert beträgt 12 mg. Das Design der Packung ist schon sehr ansprechend und sieht sehr teuer aus. Der Preis beträgt 3,-Euro für 20 Zigaretten. Das erste Mal als ich mir eine Packung kaufte, dachte ich es wären Cigarillos, da dies auf der Packung steht. Auf der Packung steht "Cigarillos