DELL Dimension 4600 Medium

Dell-dimension-4600-medium
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

Produktbeschreibung

DELL Dimension 4600 Medium

gelistet seit 11/2003
Hersteller DELL, http://www.dell.de
dell-gmbh
weitere DELL PC Systeme

Allgemeine Informationen

Betriebssystem Windows XP Home
Geräte-Typ Mini-Tower
Service 36 Monate Vor-Ort

Ausstattung

AGP 8 -fach
Cache 1024 Kilobytes
CPU Pentium 4
Festplattenkapazität 80 Gigabytes
Front Side Bus 533 Megahertz
Grafikkarten-Typ Intel Extreme
IDE Controller Ultra ATA-100
Optische Laufwerke DVD-ROM; CD-RW
RAM Typ DDR-333
Soundkarte On Board 5.1 System
Taktfrequenz 2800 Megahertz
Videospeicher 64 Megabytes

Anschlüsse

Anzahl USB-Anschlüsse 8
LAN-Anschluss 10/100
Line-Out vorhanden
Maus optisch
RJ-45 vorhanden
Tastatur vorhanden

Weitere Merkmale

Mitgelieferte Software Works 7.0; Paint Shop Pro V7.06; Image Expert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell, sofort startbereit, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Kenn ich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell und zuverlässig !

    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    Schnell, sofort startbereit, einfache Bedienung

    Kontra:

    Kenn ich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis,

    Draußen ist schlechtes Wetter und so habe ich mal wieder nach der Arbeit Zeit ( kein Gartenwetter ) einen neuen Bericht zu schreiben !
    Heute möchte ich Euch einiges über meinen Dell Dimension 4600 berichten, welchen ich vor circa 2 Jahren gekauft habe.
    Mit den technischen Daten möchte ich Euch nicht langweilen, da Ihr die ja bereits im “ Vorspann “ lesen könnt !
    Als einziges möchte ich darauf hinweisen, dass bei meinem Dell im Angebot 512 MB RAM , sowie eine Logitech-Digicam enthalten waren !

    Lieferumfang/ Software:
    *********************
    Als erstes muß ich sagen, dass der Dell komplett eingerichtet geliefert wurde, das heißt man
  • Qualität!!

    • Software-Ausstattung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Installation:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    Ein Freund von mir hat seit einem Monat den Dell Dimension 4600.
    Ich war öfter bei ihm und kann nur sagen, dass dieser Computer von super Qualität ist.

    Der Dimension 4600 bietet Flexibilität und erstklassige Multimedia-Funktionalität, besitzt einen hochleistungsfähigen DDR-SDRAM-Speicher, eine große Auswahl an Multimedia-Peripheriegeräten und eine integrierte Neztwerkkarte.

    Besonders zu erwähnen wäre auch noch der das ausgezeichnete Windows Xp-System.

    Hier noch einmal kurz aufgelistet, was (zumindest bei dem Pc meines Freundes), dabei war:


    Designer-Minitower in schwarz/grau
    Microsoft® Windows XP Home