Dacal CD-Library II

Dacal-cd-library-ii
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

Produktbeschreibung

Dacal CD-Library II

gelistet seit 07/2004

Allgemeine Informationen

Aufbewahrungsmittel CD-Aufbewahrungsmittel
Farbe verschieden
Material Metall

Tests und Erfahrungsberichte

  • CD/DVD-Aufbewahrung de luxe

    Pro:

    Elegante Möglichkeit der automatisierten Verwaltung von CDs/DVDs

    Kontra:

    Preis, fehlerhafte interne Hubs, Funktionen in der Software

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war es seit langem leid, winzig kleine Schildchen an die Fächer von irgendwelchen klapprigen CD/DVD-Boxen zu kleben. Ebenso unelegant fand ich die Aufbewahrung in den Jewelcases in riesigen Regalen. Ich suchte eine Art CD-Box, bei der ich unter Anderem in einem Programm vom Rechner aus eine bestimmte CD/DVD auswählen kann und die mir dann per Anzeige oder anderer Methode automatisch zur Verfügung gestellt wird.

    Ich suchte lange über das Internet, der CD/DVD-Boxen-Einheitsbrei in deutschen Onlineshops brachte mich dazu, in weiter entfernten Regionen zu suchen. So stieß ich irgendwann auf einen URL in Taiwan, die ein äußerst interessantes Produkt herstellten: Dacal CD-Library

Dacal CD-Library II im Vergleich

Alternative DVD & CD Aufbewahrung
Weitere interessante Produkte