Daelim VT 125

Daelim-vt-125
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Daelim VT 125

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Hubraum 125 Kubikzentimeter
Typ Leichtkraftrad

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verbrauch, Anfängermotorrad

Nachteile / Kritik

  • Motor, Leistung, Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • VT 125

    • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
    • Gewicht:  mittelmäßig

    Pro:

    Verbrauch, Anfängermotorrad

    Kontra:

    Motor, Leistung, Verarbeitung

    Empfehlung:

    Nein

    Wer bei Mobile.de oder einer anderen Gebrauchtfahrzeugbörse einmal zufällig auf diese Daelim stößt, der wird sicherlich zuerst etwas überrascht über den geringen Preis sein.
    Schon für etwas mehr als 1000€ kann man eine sehr gut erhaltene VT 125 erhalten.
    Doch bevor man sich dann zu dem Kauf einer solchen Maschine entscheidet, sollte man auf jeden Fall eine Probefahrt machen.

    Der geringe Preis macht sich leider in einigen Punkten bemerkbar, die ich hier nun mal aufführe:

    Motor:
    Da es sich um einen Viertaktmotor mit entweder 9 oder 7,5kw handelt, darf man keine zu große Leistung erwarten. Der Motor ist äußerst träge, und jeder, der schon einmal eine
  • The Biggest Criuser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wichtige Technische Daten
    =========================

    Motor: Windgekühlter 1Zyl. 4-Takter
    Hubraum: 124,1 ccm
    Leistung: 9,6 kw / 10000 U/min
    Starter: Elektro und Kick
    Antrieb: 5 - Gang Getriebe
    Federung/v: hydraulische Teleskopgabel
    Federung/h: 5x-verstellb. hydr. Federb.
    Bremse/v: Scheibe d=276 mm
    Bremse/h: Trommel d=130 mm
    Reifen/v: 90/90-18
    Reifen/h: 130/90-15
    Länge: 2230 mm
    Breite: 835 mm
    Höhe: 1075 mm
    Sitzhöhe: 710 mm
    Tankinhalt: 12 l
    Trockengewicht: 144 kg

    Serienaustattung
    ================

    Tachometer mit Tegeskilometerzähler,
    Zündschloß,