Delial Tropical Öl-Spray

Delial-tropical-oel-spray
ab 8,03
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Basisschutz für tiefe Bräune - Schützt vor Sonnenbrand - zieht schnell ein - pflegt und glättet die Haut - fettet nicht.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Delial Tropical Öl-Spray im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Delial Tropical Öl-Spray

gelistet seit 04/2005

Allgemeine Informationen

Typ Sonnencreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch,Pflege,(Schutz; ist ja nur SF2)

Nachteile / Kritik

  • gar nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tropical-Feeling zum Aufsprühen

    5
    • Sonnenschutz:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch,Pflege,(Schutz; ist ja nur SF2)

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Falls in den restlichen Sommertagen doch noch mal die Sonne zurückkehren sollte, oder jemand von euch noch auf Urlaub fährt..hier nun ein Bericht über Delail Tropical Öl-Spray:) Ich selbst verwende dieses Spray im Sommer sehr oft-nicht nur wegen dem Sonnenschutz,sondern weil es soooo gut riecht!!Nach Strand,Urlaub,Meer,Palmen...*seufz*;)
    Allgemein sei gesagt,daß...

Delial Tropical Öl-Spray im Vergleich