Great Expectations (Taschenbuch) / Charles Dickens

Oxford-university-press-great-expectations-taschenbuch Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
"Great Expectations" is at once a superbly constructed novel of spellbinding mastery and a profound examination of moral values. Here, some of Dickens's most memorable characters come to play their part in a story whose title itself reflects the deep irony that shaped Dickens's searching reappraisal of the Victorian middle class. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Great Expectations (Taschenbuch) / Charles Dickens

Allgemeine Informationen

  • Ausgabeformate Taschenbuch
  • Erscheinungsjahr Januar 1998
  • Hersteller / Verlag Oxford University Press
  • Kurztitel Dickens: Great Expectations
  • Maße (L x B x H) 197 x 129 x 27
  • Schlagworte Englische Belletristik / Roman, Erzählung;Englische Bücher / Belletristik / Roman, Erzählung;
  • Seitenzahl XXV, 505
  • Untertitel (_Tb)
  • Unverbindliche Preisempfehlung 6,00
  • Zusätze Englisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pip\'s private parts

    Pro:

    ein schönes Märchen. Eine romantische Liebesgeschichte. Ein packender Krimi. Eine witzige Komödie. Ein Klassiker.

    Kontra:

    Handlung gegen Ende wenig nachvollziehbar

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal gibt es Bücher, von denen man immer schon gehört hat - die verfilmt wurden, die auf diversen Leselisten stehen, die eigentlich so häufig unsere Wege kreuzen, daß es an ein Wunder grenzt, sie trotz allem nicht gelesen zu haben. Ein solches Buch war für mich Dickens' "finest achievement" Great Expectations - Große Erwartungen.

    Von einigen wurde ich belächelt, als ich ihnen von dieser Geschichte vorschwärmte - die Worte "das ist doch aber für Kinder!" hörte ich nicht selten. Leider fiel Pip's Lebensgeschichte in diese Kategorie und wurde als ewiges Kinder- und Jugendbuch abgestempelt, wobei ich ehrlich gesagt zugeben muß: mit 11 oder 12 Jahren hätte ich es noch nicht so sehr

Great Expectations (Taschenbuch) / Charles Dickens im Vergleich


Alternative Bücher Importe, Fremdsprachige Literatur - G, H, I