Diners Card

No-product-image Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Diners Card

  • gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bargeldloses Bezahlen, Weltweite Währung, Bonuspunkte, Lounges,

Nachteile / Kritik

  • Wird nicht überall akzeptiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entweder Sie haben eine oder Sie brauchen eine

    • Support & Service:  gut
    • Akzeptanz:  weltweit meistens
    • Kreditlimit:  5000 bis 12500 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    Bargeldloses Bezahlen, Weltweite Währung, Bonuspunkte, Lounges,

    Kontra:

    Wird nicht überall akzeptiert

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Ich benutze schon seit vielen Jahren Kreditkarten und kenne bisher Visa, Mastercard und Diners Club. Letztere nutze ich seit etwas mehr als einem Jahr.

    Meine Diners Club Karte beziehe ich als Abonnent der österreichischen Tageszeitung "Die Presse" und als Mitglied der Presse-Clubs. In dieser Kombination ist die Diners Club Karte für mich kostenlos und ich nutze Sie derzeit gemeinsam mit meiner alten Mastercard.

    Der Vorteil einer Kreditkarte liegt darin, dass man damit bargeldlos bezahlen kann. Das ist etwa beim Volltanken des PKW praktisch und vor allem im Ausland, weil Kreditkarten weltweit akzeptiere Währungen sind, mit denen man fast in

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 29.09.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße cleo1

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • technofreak1988

      technofreak1988, 13.04.2010, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.01.2010, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir !

  • Willkommen im Club

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht schreiben über eine Kreditkarte. Nicht über die Amex (für alle Dummies Amex steht für American Express), Visa oder Mastercard, sondern über die erste Kreditkarte der Welt die Diners Card. Mein Bericht ist gegliedert in:

    Die Diners Card im Allgemeinen
    Äußere Erscheinung der Diners Card
    Die Homepage von Diners Club Deutschland
    Leistungen der Diners Card
    Was kostet mich eine Diners Card
    Beantragen einer Diners Card
    Kreditrahmen der Diners Card
    Die Akzeptanz der Diners Card
    Extras der Diners Card
    Fazit

    Die Diners Card im Allgemeinen

    Die Diners Card ist wie bereits gesagt die erste
  • +++ Diners Club Karte, nur für Reiche??? +++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DINERS CLUB – NUR FÜR REICHE????

    Ich bin zwar noch kein Besitzer der Dines Club Karte, interessiere mich sehr für die Karte, und gebe hier ein paar Tipps, die von recherchiert wurden.

    Die Diners Club Karte, ist die erste Kreditkarte der Welt, sie entstand in den fünfziger Jahren in den USA. In den sechziger Jahren, kam diese auch in andere Länder! Die Karte ist in Deutschland und in den meisten anderen Ländern am wenigsten verbreitet. Das liegt daran, dass die Kriterien etwas strenger sind als für andere Karten, und die recht hohe Jahresgebühr von 100 DM!
    Viele denken, diese Karte gäbe es nur, wenn man sehr, sehr viel Geld verdienen würde, aber das stimmt nicht,

Diners Card im Vergleich