Schwarzkopf Taft Volumen Gel Thermo Aktiv

Schwarzkopf-taft-volumen-gel-thermo-aktiv
ab 4,82
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Taft Volumen Gel Thermo Aktiv

gelistet seit 08/2003
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haargel

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Gel
Typ Haarwachs & Haargel

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Gel sieht interessant aus
  • Volumeneffekt, WIRKUNG!! ergiebig, angenehmer Duft
  • Hält, sieht gut aus, wirkt, siehe Text

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • haare wirken ein wenig strohig Preis, ca.4 €
  • man benötigt einen Föhn

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein tolles Produkt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Volumeneffekt, WIRKUNG!! ergiebig, angenehmer Duft

    Kontra:

    haare wirken ein wenig strohig Preis, ca.4 €

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sehr dünnes/feines Haar und demnach sehr große Probleme eine ordentliche Frisur zu entwerfen. Zudem plagen mich noch vereinzelte Wirbel am Hinterkopf, die die ganze schöne Haarspray- und Gelhaube wieder zerstören.
    Meistens wird mein Haar von den ganzen Stylingprodukten nur beschwert und aus dem Volumeneffekt wird ein...
  • Ein farbiger Traum

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hält, sieht gut aus, wirkt, siehe Text

    Kontra:

    man benötigt einen Föhn

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebs zu, für einen Mann benutze ich sehr viele Styling-Produkte, aber ich bin der Meinung, das sich auch Männer stylen dürfen ohne dabei dumme Fragen gestellte zu bekommen. Heute schreibe ich über ein Produkt welches ich zu Weihnachten geschenkt bekam. Zu dieser Zeit suchte ich das richtige...
  • Einmal und nie wieder

    Pro:

    das Gel sieht interessant aus

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich das Drei Wetter taft Volumen Gel aus dem Hause Schwarzkopf vorstellen. Als ich es neulich im Supermarkt sah, griff ich sofort zu da ich glaubte mit diesem Produkt mein feines glattes Haar etwas haltbarer in Form bringen zu können.

    * Hersteller *

    Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf
    Service-Telefon: 0180/2006300

    *...
  • Pluster, Pluster, endlich Volumen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute! Habe eine wirklich geniale Neuentdeckung gemacht! Wer ärgert sich ständig über dünnes Haar, welches einfach nicht halten will? Du auch? Und Du? Ja, ich kann Euch verstehen, es ist wirklich nervig. Dauerwellen sind out, also was tun?

    Kürzlich fiel mir bei Kloppi ein Föngel in die Hände:...
  • Volumen Schaumfestiger Thermo Aktiv

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...es ist morgens 7:00 Uhr..der Wecker klingelt..ich torkel ins Bad und "Schreck" -der Blick in den Spiegel..."ob ich wohl heute meinen Spagettihaaren ein wenig unter die Arme greifen kann?......

    Erstmal eine ausgedehnte, entspannende Dusche.....so, abtrocknen, eincremen...
    Habe ja den neuen Volumenschaumfestiger von Drei Wetter taft mit Protectin Langzeitschutz...dieser soll selbst...

Schwarzkopf Taft Volumen Gel Thermo Aktiv im Vergleich