Driver 2 (PS1 Spiel)

Driver-2-ps1-spiel Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (5)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Driver 2 (PS1 Spiel)

  • EAN 3546430012758
  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Genre Rennspiel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Driver 2!! Ein Super Spiel!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ****Vorwort:*************
    Hallo Liebe Yopi Leserinnen und Leser nun habe ich „Driver 2“ für PlayStation schon seit über ein halbes Jahr und deswegen will ich euch heute darüber erzählen, warum und wieso ich mir gerade dieses Spiel gekauft habe und will euch zeigen welche Erfahrungen ich damit gemacht habe und welche Eigenschaften und weiteres es hat. Ich wollte mir ein Spiel kaufen womit man Aufgaben erledigen muss also wo man Aufgaben bekommt und diese dann schaffen muss. Dann fand ich „Driver 2“ und kaufte es mir sofort und kam damit nach Hause. Ich machte es auf und fing an damit zu spielen. Es gefiel mir sehr und ich wollte an diesem Tag gar nicht mehr schlafen oder etwas anderes
  • Driver 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Zum Spielinhalt: Bandenkrieg droht. Denn Vasquez ein Gangsterboß will die Macht, aber da gibt es noch den Paten Solomon Cain. Und da die Hüter des Gesetzes nicht wollen das es zum Bandenkrieg kommt schickt man sie, Tanner als verdeckten Ermittler ins Rennen.Ihre Aufgabe ist es sich in Cains Bande einzuschleichen und den übergelaufenen Buchhalter vor Cains Männern zu schützen und Vasquez zu verfolgen. Für diesen Einsatz müssen sie lernen besser zu fahren als alle anderen. Das heißt sie müssen fahren wie der Teufel ohne Rücksicht auf Schaden an ihrem Auto und wenn ihr Auto dann doch mal zu sehr beschädigt sein sollte, dann nehmen sie sich einfach ein neues Auto, denn
  • Die Entwickler sollen zur Hölle fahren...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser oder ähnliche Sprüche sind mir beim Spielen von Driver 2 mehrmals über die Lippen gekommen. Die Gründe erfahrt ihr im Verlauf dieses Berichtes.

    Driver 2 habe ich mir vor Allem aufgrund des Vorgängers gekauft. Es war für mich damals sensationell, riesige Städte komplett befahren zu können. Außerdem hat mir der gesamte Hintergrund und die sehr gut gemachte Undercover-Geschichte gefallen.

    Allein schon deswegen und aufgrund der vielen Neuerungen, die der Nachfolger versprach, habe ich mir Driver 2 gekauft, in der Hoffnung, ein Spiel auf dem gleichen oder gar höherem Niveau des Vorgängers zu bekommen.
    Die Verpackung versprach jedenfalls genau die Neuerungen, die
  • Driver 2- eins der besten Rennspiele der PSX 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Driver2

    Driver 2 ist eins der besten Rennsimulationen die es für die Play Station one gibt. Man hat die Auswahl verschiedener Städte und Autos. Man kann zwischen verschiedenen Spielversionen wählen:

    1: Undercover:
    Man muss Aufgaben erfüllen, die einem vorher mitgeteilt werden.(Z.B fahre zur Ubahn Station und hole Mister X ab. Bringe ihn so schnell wie es geht zu Jackies Cafe. Das alles geht auf Zeit.

    2. Freie Fahrt:
    Man wählt sich eine Stadt, ein Auto und fährt los. Das alles geht ohne Zeit. Man muss aber aufpassen, weil ständig Bullen durch die gegend fahren. Fährt man da zu schnell, ist eine Verfolgungsjagt nicht weit.(das mit den
  • Driver 2 - Back on the Streets...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Driver 1 war, braucht man nicht nachzufragen. Das war schon ein sensationelles Gameplay. Doch nach einiger Zeit fragte ich mich doch, wann der Zweite Teil dieses mit viel Action entahaltenes Game nun rauskommt. Doch überraschenderweise las ich in einem Playstation - Magazin, dass die Zweite Version von Driver in Arbeit ist. Ab diesen Tag kaufte ich mir jedes Magazin, wo etwas von Driver 2 enthalten war. Als ich die Bilder vom Spiel im Magazin sah, wollte ich Driver 2 unbedingt in Besitz haben, denn die Grafik war einfach toll. Einige Tage später fand ich ein Magazin, indem eine Demo - Version von Driver 2 enthalten war. Natürlich gehörte dieses Magazin sofort mir. Als ich mir dann