Elta 8941

Produktbeschreibung

Elta 8941

EAN 4001608204834, 4001608205497
gelistet seit 08/2004
Hersteller Elta, http://www.elta.de
elta-gmbh
weitere Elta DVD-Player

Allgemeine Informationen

Fernbedienung vorhanden
Gewicht 3,5 Kilogramm

Anschlüsse

Ethernet-Anschluss nicht vorhanden
HDMI-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Ausstattung

1080p-Upscaling-Funktion nicht vorhanden
Bildschirmmenü vorhanden
CD-Audio vorhanden
CD-R-Audio vorhanden
CD-RW-Audio vorhanden
DVD-Video vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) nicht vorhanden
Kindersicherung vorhanden
MPEG2-Wiedergabe vorhanden
NTSC-Wiedergabe vorhanden
PAL-Wiedergabe vorhanden
S-Video-CD (SVCD) vorhanden
ShowView nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden
Video-CD (VCD) vorhanden
Zusatzinformationen zum System MP3-CD-, DVD-RW-Wiedergabe

Weitere Merkmale

Besonderheiten MPEG 4 fähig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält dieser Player was er verspricht....???

    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Der Player ist in der Lage wirklich jedes erdenkliche Dateiformat abzuspielen.

    Kontra:

    Spannung auf dem Gehäuse ist ein absolutes no go!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein alter Player den Geist aufgegeben hatte und mir wieder mal nach einem schönen Videoabend war, entschied ich mich ganz spontan ohne große Überlegungen anzustellen für den DVD - Player MPEG 4 von Elta.
    Gesehen .... gekauft.......
    Der andere Grund der mich zu diesem spontanen Kauf getrieben hat, war die große Vielfältigkeit an Deiteiformaten, die dieser Player unterstützen sollte.

    Ich weiß nicht, ob man normalerweise an einen DVD - Player im unteren Preissegment besondere Erwartungen stellt, abgesehen davon das er einfach nur funktionieren soll.

    Hierzu muss ich sagen, das er meine Erwartungen die ich an Ihn stellte mehr als übertroffen hat! Ein

Elta 8941 im Vergleich