Ehrmann Almighurt Käsekuchen-Mandarine

No-product-image
ab 7,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Produktbeschreibung

Ehrmann Almighurt Käsekuchen-Mandarine

gelistet seit 09/2003
Hersteller Ehrmann, http://www.ehrmann.de/
ehrmann-ag-oberschoenegg-im-allgaeu
weitere Ehrmann Joghurt

Allgemeine Informationen

Typ Joghurt; Quark

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Leeeecker | Absolute Suchtgefahr
  • Käsekuchen Lecker die Kuchenstückchen
  • recyclebare Verpackung, Geschmack, Design
  • feiner Käsekuchngeschmack; schön fruchtig

Nachteile / Kritik

  • relativ süß, wenig Kuchen
  • Siehe \"Pro\": Absolute Suchtgefahr
  • Ungesund suchtgefahr
  • Suchtgefahr :-)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch eine Kühlschrank-Plünderung

    5
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    relativ süß, wenig Kuchen

    Empfehlung:

    Ja

    Tag auch,

    es geht weiter im Kühlschrank-Plündern.

    Ich habe mir gerade was geholt, um den Stress bei ciao besser verarbeiten zu können. Lesen strengt halt an und mit leerem Magen ist es halt nicht so gut.

    Ich habe mir ein Joghurt genommen und zwar von:

    Ehrmann: Almighurt, Geschmack Käsekuchen Mandarine


    Ich habe...
  • Summerfeeling, Summerdreaming...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker und erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Käsekuchen esse ich für mein Leben gern und was liegt da näher, als auch die neue Ehrmann-Sommerhit-Kreation Almighurt Käsekuchen-Mandarine zu probieren. Irgendwie klingt die Kombination Käsekuchen und Joghurt zuerst schon ziemlich ungewöhnlich und ich war auch sehr skeptisch, ob diese Zutaten überhaupt zusammenpassen, obwohl ich über diese neue...
  • Einfach irre...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    DAS Geschmackserlebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT
    Ich mag Joghurt und Käsekuchen. Aber beides zusammen? Ergibt das vielleicht sauren Käsekuchen? Mich hat das Produkt neugierig gemacht.

    DAS PRODUKT
    Der kleine Almighurt Joghurtbecher „Käsekuchen Mandarine“ vom Hersteller Ehrmann kostet 0,33 Euro. Entdeckt habe ich ihn bei Lidl. Der Becher selbst sieht aus wie jeder...
  • .oO Sunny und sie Sache mit dem Käsekuchen-Joghurt.... Oo.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - Käsekuchen - Lecker - die Kuchenstückchen

    Kontra:

    - Ungesund - suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Käsekuchen und als ich bei Lidl, zufällig am Kühlregal vorbei lief fiel mein Blick auf die Almighurts. Ich kannte sie alle... Almighurt Erdbeer, Himbeer.. Kirsche... aber dann stach mir etwas ins Auge was ich bisher noch nicht gesehen oder probiert hatte.
    Und zwar den Almighurt Käsekuchen Mandarine...
  • Der macht mich an!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Versprochen ist Versprochen! So bin ich zu euch, vor einiger Zeit habe ich schon die kleine Schwester Limone probiert, heute möchte ich über Mandarine berichten...Worum es geht...? Natürlich um Almighurt von Ehrmann in der exotischen Geschmacksrichtung Käsekuchen-Mandarine. Unter uns gesagt, würde ich Käsekuchen nicht mögen, hätte ich mich...
  • Käsekuchen mal anders

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    feiner Käsekuchngeschmack; schön fruchtig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Von Almighurt habe ich bereits verschiedene Joghurts probiert. Nicht nur Früchtejoghurt, sondern auch Joghurtzubereitungen mit Kuchengeschmack. Nach „Russischer Zupfkuchen“ und „Schoko-Muffin“ folgt somit nun die Geschmacksrichtung

    Ehrmann Almighurt „Käsekuchen-Mandarine“.

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    --------------------------------------

    Verschiedenste Joghurtzubereitungen werden unter dem Namen Almighurt angeboten. Hersteller dieser...
  • Die Suche nach den Kuchenstückchen beginnt

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, frischer, leicht gesüßter Mandarinenjoghurt, kein bißchen künstlich im Geschmack, schön mild, die winzigen und in minimaler Anzahl vorhandenen Käsekuchenstücke schmecken auch wirklich nach Käsekuchen(boden) / nicht überteuert

    Kontra:

    so gut wie kein Kuchenstückchen zu finden und wenn dann minimal Krümmelklein / (bitte fettärmer)

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Okay es geht weiter, die nächste Sorte wird nun beschreiben, die eben von mir verschlungen erde durfte. Vor einigen Tagen, gab es ja schon so eine ähnliche Sorte von mir. Diesmal geht es auch um einen Käsekuchen-Variante, aber hier diesmal mit Mandarine. Was ich nun davon halte und...
  • Wer suchet, der findet.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    richtig nach Käsekuchen

    Kontra:

    die Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich habe ich ihn gefunden!!! Lange habe ich ihn gesucht und jetzt, da ich ihn habe, muss ich auch darüber schreiben. So viele Berichte habe ich schon darüber gelesen, in denen mir die Zähne lang gezogen wurden. Ihr habt mich regelrecht heiß darauf gemacht, so dass ich...
  • Komm her du flüssiger Käsekuchen ....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, fruchtig, günstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... als ich am Montag das Werbeblättchen von Real sah fiel mir sofort das Angebot von sage und schreibe 10 Stück Ehrmann Joghurts ins Auge, diese kosteten 2,29€ und Biene lud sie direkt in ihren Einkaufswagen ein.

    Über das erste Produkt möchte ich heute schreiben, weitere werden...
  • Ein Löffelchen für Tante Gerda...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ...schmeckt wirklich unerwartet lecker...

    Kontra:

    ..wenngleich die Kuchenstückchen darin eine seltsame Konsistenz haben...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Zuerst hielt ich es ja für einen schlechten Kategorie-Scherz, als ich hier einen Bericht über ein Käsekuchen-Joghurt gelesen hatte, aber ich hatte mich getäuscht: Diesen Joghurt gibt es tatsächlich und keine andere Molkerei als \"Ehrmann\" zeigte sich dafür verantwortlich. Das hatte mich dann ehrlich...

Ehrmann Almighurt Käsekuchen-Mandarine im Vergleich