Meyra Clou

Meyra-clou
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Meyra Clou

gelistet seit 08/2003
Hersteller Meyra, http://www.meyra.de
meyra-ortopedia
weitere Meyra Elektrorollstühle

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus
  • für einen E-Rolli sehr leicht, klein und wendig

Nachteile / Kritik

  • spielt verrückt
  • trotzdem sauschwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Erfahrungen mit meinem Elektrorollstuhl

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    spielt verrückt

    Empfehlung:

    Nein

    Heute habe ich mir mal vorgenommen,einen Erfahrungsbericht über mein Leben im und mit dem Elektrorollstuhl zu schreiben.

    Ich leide seit 1988 nach 3maliger Wirbelsäulenoperation an Lähmungen in den Beinen.
    Damals war ich noch verhältnismässig jung.Meine
    Kinder waren im schulpflichtigen Alter.
    Somit hatte ich Verpflichtungen und musste mich irgendwie fortbewegen,um den Haushalt und alle damit verbundenen Aufgaben zu bewältigen.Hilfe hatte ich von meinem Mann und den Kindern. Dadurch,dass sie kräftig im Haushalt mit anpacken mussten,wurden sie sehr zeitig selbständig.Sie sind inzwischen erwachsen,verheiratet und die ältesten Enkel,Zwillinge,sind 14 Jahre.Hilfe habe
  • Das ist wirklich der Clou!

    Pro:

    für einen E-Rolli sehr leicht, klein und wendig

    Kontra:

    trotzdem sauschwer

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich ja gar keinen E-Rolli haben wollen, aber eines Tages stand mein Reha-Berater in der Tür. "Nicht schlagen!" begrüßte er mich und schob den Elektrorollstuhl der Fa. Ortopedia in den Flur. "Nur ausprobieren! Du mußt ihn nicht nehmen...," denn ich hatte mich auf den Faltrollstuhl "Tour Light" der selben Firma versteift, weil er mit einem elektr. Zusatzantrieb nachzurüsten ist.
    Tja, mit Speck fängt man Mäuse, denn nachdem ich eine Probefahrt durch die engen Flure meiner Wohnung, über maulwursfhügelverzierte Rasenflächen im Garten und die steile Auffahrt im Carport hinauf und hinunter gemacht hatte, kam ich doch arg ins Wanken. "Du kannst es Dir ja noch überlegen. Der