Ladyshaver & Epilierer

Immer mehr Frauen fühlen sich mit glatter und geschmeidiger Haut erst richtig wohl. Dank neuartiger Damenrasierer und Epilierer wird dieses möglich gemacht. Während Rasierer lästige Haare schnell entfernen, werden durch die Epilation alle unerwünschten Haare samt Wurzel entfernt.
Bei beiden ist die Ergonomie wichtig, denn je besser das Produkt in der Hand liegt, umso leichter können schwer zugängliche Stellen erreicht werden. Manche Produkte haben einen Schwenkkopf der die Handhabung noch zusätzlich vereinfacht. Oft gilt für Epilierer: je mehr Pinzetten, desto gründlicher und schneller ist das Ergebnis. Und gerade die Zeit ist ja ein Engpass in unserem Leben, besonders bei schmerzhaften Angelegenheiten wie dem Haare Epilieren.
Um den Schmerz etwas zu lindern, wurden Massagefunktionen
Ladyshaver & Epilierer

Epilierer & Ladyshaver(179 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie