Epson StylusPhoto R300

Epson-stylusphoto-r300
ab 32,87
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Drucktechnologie: Tintenstrahl - Maximale Papiergröße: A4 (21 x 29,7 cm) - Druckgeschwindigkeit pro Minute: 15 S/ min - Farbdrucker - Druckgeschwindigkeit pro Minute: 15 S/ min - Fotodrucker: DIN A4
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  gut

Epson StylusPhoto R300 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Epson StylusPhoto R300

EAN 8715946214085
gelistet seit 12/2003
Hersteller Epson, http://www.epson.de
epson-deutschland-gmbh
weitere Epson Tintenstrahldrucker

Allgemeine Informationen

Stromversorgung Netz

Ausstattung

Anzahl Farben 6
CD- / DVD-Druckfunktion vorhanden
Druckauflösung farbig 5760 x 1440 Bildpunkte pro Zoll
Druckgeschwindigkeit 15 Seiten pro Minute
Druckgeschwindigkeit s/w 15 Seiten pro Minute
Druckmethode Tintenstrahldruck
Farbdrucker ja
Fotodrucker DIN A4 Fotodrucker
LC-Display (LCD) nicht vorhanden
Maximale Papiergröße A4 (21 x 29,7 cm)
Randlosdruck ja

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Ethernet-Anschluss nicht vorhanden
GDI-Drucker (Graphic Device Interface) nein
PictBridge-Schnittstelle nicht vorhanden
PostScript-Drucker nein
Speicherkarten-Steckplatz vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • erstklassiges Druckbild getrennte Tintenpatrone für jede Farbe gutes Preis/Leistungsverhältnis direkter Ausdruck von Speicherkarten (CF, SD, MMC, xD, µDrive) in verschiedenen Formaten direktes Bedrucken von CDs, DVDs kompakte Stellfläche optionaler
  • leise, sehr gute Qualität, Single Ink

Nachteile / Kritik

  • kein USB-Kabel im Lieferumfang
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der R300 - ein Fotodrucker mit guter Qualität

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    leise, sehr gute Qualität, Single Ink

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man das unbedingte Bedürfnis hat, sich einen Fotodrucker zuzulegen, kann man auf den Epson Photo R300 zurückgreifen. Er ist zwar nicht die genialste Einrichtung seit der Erfindung des Ei - aber wer seine Photos unbedingt selbst drucken möchte oder muß, kann dies noch relativ preiswert mit diesem...
  • Epson Stylus R-300 --- Sehr gute Druckqualität und gute Austattung.

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    sehr gute Drcukqualität, USB-Frontanschluss, Kartenleser, 2,5\\\" Monitor

    Kontra:

    -----------

    Empfehlung:

    Ja

    <>:
    Ich hab mir im Februar den Epson Stylus r300 gekauft und bin sehr zufrieden die preis-leistung ist super. Damals, als ich ihn gekauft habe hat er 150 € gekostet, nun ist er auch schon 120 € zu finden. Es gibt bereits 2 Nachfolger, die mit über 300 und...
  • Ein vernünftiger Drucker zu einem vernünftigen Preis.

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    erstklassiges Druckbild getrennte Tintenpatrone für jede Farbe gutes Preis/Leistungsverhältnis direkter Ausdruck von Speicherkarten (CF, SD, MMC, xD, µDrive) in verschiedenen Formaten direktes Bedrucken von CDs, DVDs kompakte Stellfläche optionaler

    Kontra:

    kein USB-Kabel im Lieferumfang

    Empfehlung:

    Ja

    In aller Kürze:

    Positiv:
    erstklassiges Druckbild
    getrennte Tintenpatrone für jede Farbe
    gutes Preis/Leistungsverhältnis
    direkter Ausdruck von Speicherkarten (CF, SD, MMC, xD, µDrive) in verschiedenen Formaten
    direktes Bedrucken von CDs, DVDs
    kompakte Stellfläche
    optionaler Vorschaumonitor

    Negativ:
    kein USB-Kabel im Lieferumfang

    Nachdem mein alter Epson Stylus Color nach 15 Jahren endgültig zum alten Eisen gehörte und das durch mangelhafte Ergebnisse auch...

Epson StylusPhoto R300 im Vergleich

Hersteller Epson epson-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte