Europcar Autovermietung

No-product-image
ab 15,31
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  schnell
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut

Europcar Autovermietung im Preisvergleich: 33 Preise

.





















Busch 51199 MB Vito, Autovermietung Europcar
  16,98 €
+ Versand
Shop:
eBay











Produktbeschreibung

Europcar Autovermietung

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Service Vermietung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile sind da nicht mehr erkennbar.
  • Nichts
  • guter Service, gepflegte Fahrzeuge, erschwingliche Preise
  • Zustand der Fahrzeuge
  • Guter Service, nette Leute.

Nachteile / Kritik

  • Europcar behält Barkaution! Europcar-Deutschland nicht zuständig, Kundenservice antwortet nicht
  • alles
  • irreführende Reservierung zwischen Internet und Zentrale
  • Wucher und Nötigung zum Kauf von Zusatzleistungen
  • Nicht für jeden Tag!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gigiuli sagt zu Europcar Autovermietung

    4
    • Support & Service:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell
    • Auswahl Wagentypen:  sehr leicht
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  Transporter
    • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen
    Es erfolgte die Anmietung eines LKW mit 500 km Fahrleistung für einen Tag - leider wurde der Wagen dann 2 Tage benötigt, aber insgesamt nur ca. 480 km gefahren - zuerst kam eine Rechnung in der 2 Tagespauschalen mit je 500 km abgerechnet wurden - für uns als Kunden eine sehr ungünstige Berechnungsgrundlage - auf nachdrückliche Reklamation kam umgehend eine nun wirklich faire Neuberechnung der Nachbelastung - statt 1 Tag mit 500 km und 1 Tag mit 100 km (hätte man aufgrund der ursprünglichen Anmietung in jedem Fall akzeptieren müssen) wurde die günstigste Berechnungsgrundlage mit 2 Tagen zu je 300 km gewählt - wirklich sehr kundenfreundlich. Wenn diese Nachberechnung sofort in dieser Form erfolgt wäre (Systemeinstellung gäbe es eine Fünf mit Extra-Stern, da ansonsten alles perfekt geklappt hat und das Personal sowohl bei Abholung als auch Abgabe sehr freundlich war.
  • Verlustmeldung wird nicht bearbeitet

    1
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Anzahl Filialen:  hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  langsam
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  durchschnittlich
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Reisebüro/Veranstalter

    Pro:

    unkomplizierte Abholung und Rückgabe auf Mallorca

    Kontra:

    Kundenservice

    Empfehlung:

    Nein

    Ich werde Europcar nicht mehr buchen, da mir der Kundenservice deutlich gezeigt hat, dass Kundenanliegen und Verlustmeldungen als nicht wichtig empfunden werden. Es wird sich nicht gekümmert. Man bekommt nur zu hören, wenn man nichts hört, dass die Angelegenheit als erledigt betrachtet wird.
  • Europcar Abzocke bei den "Zusatzleistungen"

    1
    • Support & Service:  schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  gering
    • Dauer der Bearbeitung:  durchschnittlich
    • Auswahl Wagentypen:  sehr klein
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse
    • Buchungsort (Mietwagen):  Online-Reisedienst

    Pro:

    Zustand der Fahrzeuge

    Kontra:

    Wucher und Nötigung zum Kauf von Zusatzleistungen

    Empfehlung:

    Nein

    Die Mietwagen sind in einem sehr guten Zustand, aber das Personal vor Ort ist wenig motiviert und unfreundlich. Die Preispolitik ist jenseits der gesetzlichen Vorgaben !WUCHER! Die meisten Leistungen sind gar keine, weil eine Leistung objektiv gar nicht erbracht wird.
  • Europcar - best Autovermietung EVER!!!

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr gering
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell
    • Auswahl Wagentypen:  sehr klein
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Online-Reisedienst

    Pro:

    Preise, große Flotte

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin bisher immer nur auf sehr freundliche Mitarbeiter eingetroffen, wenn man im Internet bucht, bekommt man einen Rabatt, große Auswahl an Fahrzeugen und man fährt immer die neuesten Modelle.
    Diese Autovermietung finde ich einfach super!
  • Europcar-Italien behält Barkaution, Deutschland nicht zuständig, Kundenservice antwortet nicht

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  gut
    • Fahrzeugklasse:  Kleinwagen
    • Buchungsort (Mietwagen):  Sonstige

    Pro:

    Vorteile sind da nicht mehr erkennbar.

    Kontra:

    Europcar behält Barkaution! Europcar-Deutschland nicht zuständig, Kundenservice antwortet nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Europcar-Italien behält Barkaution - Europcar-Deutschland nicht zuständig - Kundenservice antwortet überhaupt nicht!

    Auf jeden Fall sein lassen, wenn man kein Italienisch kann. Und auf gar keinen Fall eine Barkaution hinterlegen!
    Das Geld sieht man vielleicht nie wieder!
  • Rent a car...bei Europcar!

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell
    • Auswahl Wagentypen:  sehr klein
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  Cabrio
    • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen

    Pro:

    Guter Service, nette Leute.

    Kontra:

    Nicht für jeden Tag!

    Empfehlung:

    Ja

    Alles hat super geklappt und man Europcar nur empfehlen
  • Europcar - bloß nicht

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Zustand der Fahrzeuge:  gut
    • Fahrzeugklasse:  Cabrio
    • Buchungsort (Mietwagen):  Sonstige

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Am 03. September 2005 habe ich in Pisa, Airport, versucht, bei Europcar ein am 12. Juli 2005 über M-Broker vorbestelltes, fest gebuchtes Bestägigung 20. August 2005) und bezahl-tes Cabrio Renault Megane abzuholen
    Dieses Cabrio wurde aber nicht gestellt
    Aufgrund einer völlig unzureichenden Personalausstattung, extrem umständlicher Abwick-lung (meine feste Buchung...
  • Das Onlineangebot der Europcar

    2
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr gering
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell
    • Auswahl Wagentypen:  sehr klein
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  obere Mittelklasse
    • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen

    Pro:

    Preis Schnelligkeit Einfachheit

    Kontra:

    Unzuverlässigkeit der Buchung

    Empfehlung:

    Nein

    Servus

    Also ich muss gestehen ich bin vom Internetangebot der Europcar nicht begeistert.
    Eigentlich sind es nur einige aber dafür sehr negative Punkte. Deshalb fange ich mit den positiven an.

    Im Internet kann man blitzschnell sich das benötigte Auto aussuchen und Rabatte ( Goldene Visa Karte, Frühbucherrabatte, We-Rabatte) werden automatisch eingerechnet,...
  • immer wieder Europcar...

    4
    • Support & Service:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr gering
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell
    • Auswahl Wagentypen:  groß
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse
    • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen

    Pro:

    guter Service, gepflegte Fahrzeuge, erschwingliche Preise

    Kontra:

    irreführende Reservierung zwischen Internet und Zentrale

    Empfehlung:

    Ja

    Im Dezember letzten Jahres musste ich aus familiellen Gründen von Berlin nach Franfurt/Main.
    Die erste Überlegung \"fliegen oder fahren?\"
    Da ich aber gerne selbst entscheide wann ich wo sein möchte und wann es am nächsten Tag losgehen soll entschied ich mich fürs selbt fahren.
    Also stöberte ich im Netz nach nach...
  • Mein Zweitwagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Update: Wie versprochen, habe ich hier meine Erfahrungen in Schottland eingearbeitet.


    Da ich den Individual-Urlaub i.d.R. kompletten Pauschalreisen vorziehe, muss ich mich neben Buchung von Flug und Unterkunft auch um den Transfer vom Flughafen selbst kümmern. Hier bietet sich als einfachste Lösung natürlich ein Taxi an. Dabei kann der...

Europcar Autovermietung im Vergleich

Alternative KFZ Service & Vermietung
Weitere interessante Produkte