Evian stilles Wasser

Evian-stilles-wasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Evian stilles Wasser

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, natürliche Mineralstoffe
  • schmeckt gut, keine Kohlensäure
  • Toller, erfrischender Geschmack, ohne Kohlensäure
  • Das Wasser schmeckt sehr gut, erfrischt und löscht den Durst.
  • Geschmack, Design, Flasche an sich,...

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis
  • der Preis
  • Nichts.
  • evtl. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • winny sagt zu Evian stilles Wasser

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall
    EVIAN Wasser

    Heute möchte ich euch mal über Etwas berichten,was gleichermaßen einfach wie kostbar ist: Wasser. Und natürlich nicht irgendein Wasser, sondern speziell geht es um Evian natürliches Mineralwasser.

    ECKDATEN

    KAUFORT: dieses Wasser gibt es fast überall. Normalerweise kaufe ich es bei Globus. Beim letzten Mal habe ich es an der JET Tankstelle erworben
    PREIS: 0,75€, Preis variiert natürlich
    INHALT: gibt es in unterschiedlichen Ausführungen,dazu an anderer Stelle mehr; ich berichte hier über die 0,5l - Version

    EVIAN NATÜRLICHES MINERALWASSER


    Das Wasser stammt aus einer Quelle in den französischen Alpen. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 20.11.2014, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 04.09.2014, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 22.06.2014, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag! LG Damaris

    • monagirl

      monagirl, 22.06.2014, 08:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Dieses Wasser schmeckt mir!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Das Wasser schmeckt sehr gut, erfrischt und löscht den Durst.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor kurzem unterwegs zur Arbeit war, stellte ich fest, dass ich gar nichts zu trinken dabei hatte und dass ich auch nichts auf der Arbeit stehen hätte, also bin ich schnell in den Kiosk in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes und habe eine Flasche Evian gekauft. Dieses Wasser hatte ich zuvor noch nie probiert und somit entschloss ich mich, dass dies nun mal an der Zeit sei!


    Aussehen:
    -------------------
    Das Wasser befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit Rillen. Darauf befindet sich ein hellblauer Deckel. Die Banderole ist ebenfalls durchsichtig. Vorne der Name „Evian“ zu lesen und darüber sind blaue Berge gezeichnet, die sich in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.01.2010, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

    • morla

      morla, 04.01.2010, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.01.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • EVIAN - Das Beste vom Besten !!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, natürliche Mineralstoffe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,

    nun ist es mal wieder soweit, ich habe einen neuen Bericht geschrieben. Und das heutige Thema lautet „Evian“, ein natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure. Der Grund, weshalb ich ausgerechnet von diesem Wasser berichte, liegt darin, dass wir seit ca. 3 Wochen regelmäßig Evian Wasser trinken. Natürlich nicht ausschließlich, da dass ja ansonsten schon etwas auf den Geldbeutel geht. Doch seit mein Vater einmal einen Kasten Evian aus dem Elsaß mitgebracht hatte, da dieser dort im Angebot war, sind wir begeisterte Evian-Trinker. Nichts desto Trotz muss ich an so heißen Tagen wie heute auch mal ein eiskaltes Mineralwasser mit Kohlensäure trinken. Aber nun möchte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2005, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich gar nicht.

    • robs2243

      robs2243, 12.08.2005, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trinke ich auch sehr gerne.

    • surfergir00

      surfergir00, 12.08.2005, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht aber ich mag dann doch lieber Wasser mit Köhlensäure. Des stille Wasser schmeckt mir irgendwie nicht. trotzdem schön geschrieben! Liebe Grüße Steffi

    • knudly

      knudly, 12.08.2005, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mag ich nicht ^^ guter bericht aber

  • Stille Wasser sind tief!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    kann man literweise trinken, schmeckt gut, verschiedene Flaschengrößen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser!

    Pro Tag soll man ja mindestens 2 Liter Wasser trinken, im Sommer und bei körperlicher Anstrengung noch mehr.
    Ich als kleines Gesundheitsapostel habe mir vorgenommen 3,5 Liter Wasser zu mir zu nehmen, aber bei kohlensäurehaltigem Sprudelwasser schaffe ich höchstens 1 Flasche!

    Also habe ich mich von der Werbung leiten lassen und "Evian" probiert, das ja auch bei Models so beliebt sein soll :)

    Alles über den natürlichen Durstlöscher erfahrt Ihr hier in meinem Bericht:


    **DAS PRODUKT**
    Evian ist -laut Hersteller- das am meisten getrunkene Wasser der Welt! Es ist nahezu überall auf der Erde erhältlich, in den
  • Ein teures Vergnügen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut, keine Kohlensäure

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute wollte ich mal einen KURZEN Bericht über ein Getränk schreiben, das ich ab und zu zu mir nehme, nämlich Evian (Stilles Wasser). Ich habe die Vorzüge des stillen Wassers während meiner mehrjährigen Aufenthalte in Frankreich kennen gelernt, so dass ich mich nicht als Opfer der neuen Mode stilles Wasser zu trinken bezeichnen würde. Mit anderen Worten, ich hab auch schon Evian getrunken, als es noch nicht hipp war.

    ###DAS WASSER (Ursprung, Geschmack, etc.)###
    Das Evian-Wasser stammt aus Quellen (Cachat-Quelle) in den französischen Alpen nämlich aus Evian-les-Bains am Ufer des Genfer Sees. Die Quellen haben Evian zu einer Bäderstadt gemacht.
  • Super frisch und super lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    super lecker und erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    EVIAN
    Natürliches Mineralwasser ohne Kolensäure - natriumarm -
    Naturrlik Mineraalwater

    ja, genau so steht es auf der neben mir stehenden Flasche geschrieben. Habe ja schon so einige Mineralwassersorten ausprobiert und muss sagen, dass ich nun letztendlich bei Evian hängen geblieben bin.

    Zu den im Evian enthaltenen Mineralstoffen ist folgendes zu sagen:

    Kationen in mg/l
    ----------------
    Calcium 78 mg/l
    Magnesium 24 mg/l
    Natrium 5 mg/l
    Kalium 1 mg/l


    Anionen mg/l
    ------------
    Hydrogenkarbonat 357 mg/l
    Sulfat 10 mg/l
    Chlorid 4,5 mg/l
    Nitrat 3,8 mg/l

    Evian wird von
  • Erfrischend wie eine Bergquelle...;)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller, erfrischender Geschmack, ohne Kohlensäure

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, also erstmal, Evian trinke ich schon seit über 10 Jahren und da ich ja gerade mal 19 bin finde ich, spricht das für sich. Ich bin absolut überzeugt von diesem natürlichen Mineralwasser ohne Kohlensäure.

    Erstmal zu den Daten:
    Das Wasser kommt aus den französischen Alpen, kostet etwa 1.20 Euro pro 1.5Liter Flasche, man bekommt aber 0.25 Euro Pfand zurück.
    Es enthält Mineralien wie:
    Calcium
    Magnesium
    Natrium (jedoch sehr geringer Anteil)
    Kalium
    Sulfat
    Chlorid
    Nitrat
    Hydrogencarbonat

    Außerdem soll es, dank seines geringen Natriumgehalts, sehr gut für die Zubereitung von Babynahrung sein.

    Ich
  • Mein Retter in der Hitze

    Pro:

    Geschmack, Design, Flasche an sich,...

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar mag ich eigentlich lieber Volvic, aber ab und an muss es auch mal etwas Abwechslung geben und so trinke ich auch ganz gern Evian.
    Um dieses Mineralwasser geht es im folgenden Bericht...


    Das Produkt:
    *~*~*~*~*~*
    Evian gibt es fast überall, wo es Getränke gibt. Im Getränkeladen bei mir um die Ecke kostet die 1,5l-Flasche 0,99Euro zuzüglich 25 Cent Pfand.
    Das Design von Evian finde ich sehr gelungen; Flasche und Etikett sind größtenteils in den Farben hellblau, weiß und rosa – insgesamt also sehr französisch, denn aus Frankreich stammt dieses Wasser auch. Auf dem Etikett sind neben einigen Versprechungen auch die Herstelleradresse und Angaben zu den
  • Living Young

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um Evian ( die Sportflasche ). Das natürliche Mineralwasser ohne Kohlensäure – Natriumarm. Evian ist so was wie Apple fürs fernsehen. Wer kennt das nicht, in jedem Film oder in jeder Serie sieht man nur Apple Computer. So ist es auch mit Evian, ich glaube, ich hab noch nie ein anderes stilles Wasser in fernsehen gesehen.

    EVIAN
    Verzeichnis:
    - Das Design
    - Inhaltsstoffe
    - Hersteller und Information
    - Preis
    - Meine Erfahrungen und mein Fazit


    ***Das Design***


    Das Mineralwasser ist in einer 1L Plastikeinwegflasche, die durchsichtig ist. In der Mitte der Flasche ist ein rosafarbener Aufkleber, auf dem das
  • stilles, mineralstoffarmes Wasser, aber lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, man trinkt Mineralwasser mit Kohlensäure und kurz danach können sich die beschweren, die einen empfindlichen Magen haben, wozu ich auch gehöre. Ein Grummel macht sich bemerkbar, Bauchschmerzen sind die Folge, aus diesem Grund hab ich mich mal entschlossen stilles Wasser zu trinken und bin dabei auf Evian getroffen. Was mich bewegte gerade dieses zu trinken, lag daran, daß es zum einen in kleinen Flaschen fast überall als Probe sozusagen erhältlich ist zum anderen mir aus der Werbung bekannt war. Also griff ich einfach mal ins Regal und nahm mir eine 1,5 l Flasche mit um zu probieren.

    Produkt:
    Evian ist ein natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure und