Fellowes CD-Schrank Spring

Produktbeschreibung

Fellowes CD-Schrank Spring

gelistet seit 08/2005

Allgemeine Informationen

Anzahl Medien 30
Aufbewahrungsmittel CD-Schrank
Farbe weiß
Material Kunststoff

Pro & Kontra

Vorteile

  • zeitloses Design, stapbelbar, gute Handhabung, viel Platz

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • ###Der springende Schrank###

    Pro:

    Optik, Nutzen, platzsparend, gute Qualität, Federauswurf

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sensationell, aber es ist wahr....ich schreibe mal wieder einen Bericht J! Mal gucken ob ich überhaupt noch weiß wie das so richtig geht. In meinem Comeback-Bericht geht es um den „CD-Spring“ der Marke Fellowes. Diesen habe ich sowohl an der Arbeit, wie auch im Privatleben in Gebrauch, so dass ich durchaus sagen kann, wo hier Vor- und Nachteile liegen.

    Die Verpackung:
    +++++++++++++
    Der „CD-Spring“ befindet sich anfangs in einer Pappverpackung die als Grundfarbe gelb ist und sehr viele Produktinformationen bereits erkennen lässt. Sowohl interessante Bilder, wie auch Bilder in Sachen Anwendung sind auf der Verpackung zu finden, so dass es der Käufer sehr leicht hat das
  • Viel Platz für viele Datenträger!

    Pro:

    zeitloses Design, stapbelbar, gute Handhabung, viel Platz

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine Berichte immer mal verfolgt, wird vielleicht wissen, dass ich in meinem Bürojob jede Menge mit Computer zu tun habe und dabei auch für die Verwaltung und Archivierung der Datenbestände verantwortlich bin.
    Dazu kommt nun noch, dass wir von den Vorlesungen immer mal Videoaufzeichnungen machen, die bei unseren Studenten sehr begehrt sind, und die dann auf CDs, später sicher mal auf DVDs brennen. Doch wo bringt man denn das ganze Zeug übersichtlich und effektiv unter, so dass man jederzeit Zugriff darauf haben kann?

    Bei einem Büroanbieter bin ich schon vor einiger Zeit eher zufällig fündig geworden und nun musste ich dieses System erweitern, weil der Platz schon wieder

Fellowes CD-Schrank Spring im Vergleich