Fing'rs Pre-glued Nails
Abbildung vergrößern: Fing'rs Pre-glued Nails
Fing'rs Pre-glued Nails
Fing'rs Pre-glued Nails
Fing'rs Pre-glued Nails

Fing'rs Pre-glued Nails

 Nagellack
Platz 267 in der Kategorie "Nagellacke". Typ: Künstliche Fingernägel / Selbstklebende Kunstfingernägel, kein extra Negelkleber mehr erforderlich ...mehr
Bewertung: Kundenbewertung 2,50 / 5,00 (2.5 von 5)

Fing'rs Pre-glued Nails Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Bewertung
Kundenbewertung 2,50 / 5,00 (2.5 von 5)
von 33% aller Autoren empfohlen (1/3).
Bewertungsverteilung:
Haltbarkeit:  
Trocknungsdauer:  sehr schnell
Abriebfestigkeit:  mittelmäßig
Ergiebigkeit:  
Pflegende Wirkung:  
Eigenschaften:
Vorteile
  • Sehen gut aus, nagelschonend
  • schöner Airbrush-effekt halten gut sind schon in schöne Form gefeilt man muss also nicht mehr viel machen
Nachteile/Kritik
  • Halten nicht gut, zu teuer
  • wenn man sie nicht zusätzlich mit einem nagel oder sekundenkleber aufklbet muss man damit rechnen das man schon am gleichen Abend den ersten Nagel verliert.
Arti25

Ich mag's Französisch!

ein Testbericht von 2005-02-04 13:38:06 vom 04.02.2005
Empfehlung: nein
Vorteile: Sehen gut aus, nagelschonend...
Nachteile/Kritik: Halten nicht gut, zu teuer
Meine erste Erfahrung mit angeklebten künstlichen Fingernägeln liegt schon über ein Jahr zurück. Damals hat mir eine Vertreterin der Firma Fing'rs einen Kunstnagel auf dem kleinen Nagel aufgeklebt. Ich fand das Gefühl damals ziemlich fies, der Kleber zog den Nagel zusammen und das Ganze spannte ziemlich. Dann dauerte es ewig bis ich den Kunstnagel wieder runter hatte und mein Fingernagel sah danach ziemlich ramponiert aus. Damals habe ich mir geschworen: Nie wieder Kunstnägel.
An Weihnachten habe ich diesen Schwur gebrochen. Das hatte aber einen guten Grund. Denn die Arbeit im Drogeriemarkt hatte meinen Fingernägeln dermaßen zugesetzt, dass sie teilweise so weit abgebrochen und eingerissen waren, dass es einfach nicht mehr schön aussah. Ich habe also verzweifelt vor dem Regal mit den Fing'rs Kunstnägeln gestanden und eine für mich erträgliche Lösung gesucht. Vermeintlich gefunden habe ich die in Form der "Pre-glued Nails", Kunstnägeln, die schon mit Kleber vorbehandelt sind und einfach nur auf den eigenen Nagel aufgedrückt werden müssen. Kein Kleber, kein Spezialentferner – Seifenlauge soll laut Hersteller reichen – na, das klingt doch vielversprechend. Ich habe mir also aus den angebotenen drei Varianten (eigentlich gibt es wohl vier) zwei Stück ausgesucht. Eine Packung schlug mit sage und schreibe 12,99 Euro zu Buche. Autsch – das ist schon verdammt teuer. Aber da war ich noch überzeugt das Richtige zu tun....


***Die Verpackung***
Die Verpackung kann man ja auf dem Foto gut erkennen. Ein Pappkarton (12,5 x 7,5 cm) im typischen Fing'rs-Pink mit dem Schriftzug auf der linken Seiten und einem Model auf der Rechten. Auf der Rückseite stehen die Anwendungshinweise, dazu später mehr. Im Innern befinden sich in zwei Plastikschubern jeweils 12 Nägel. Die Schuber sind ineinander gesteckt und nur schwer von einander zu trennen. Wenn man Pech hat, segeln einem die Nägel durch die Gegend, was bei Nägeln mit Selbstklebefläche nicht so toll ist :-) Es empfiehlt sich, hier äußerst vorsichtig zu sein.
Hier sei noch kurz erwähnt, dass ich bei der ersten Packung viele Fehler gemacht habe, die mir bei der Zweiten aufgrund der Erfahrung erspart geblieben sind.

***Das Sortiment***
Die Pre-glued Nails gibt es in vier Varianten:

- 2203 Light French: Grosse Nägel (also eher krallenartig *gg*), fast transparent, nur eine leichte Beige-Tönung, Airbrush-Look
- 2205 French Pearl: Grosse Nägel, transparent, leicht beige getönt mit Schimmer-Effekt
- 2209 French Spirit: Mittlere Nägel, leicht rosé getönt
- 2211 French Elegance: Kleine Nägel, rosé getönt, Airbrush-Look

Die Nummer bezieht sich auf die Fing'rs-interne Produktnummer, damit man "sein" Produkt immer leicht wiederfindet. Ich habe mir die Nägel im Design "French Pearl" und "French Spirit" gekauft.

***Die Herstellerversprechen***
Diese stehen ausnahmsweise mal nicht auf der Packung, sondern auf der Homepage von Fing'rs:
- perfekte Nägel für einen Abend – schnell und einfach
- hochwertige, natürlich wirkende Nagelqualität
- absolut schonend für die Naturnägel
- schnelles Ablösen
- praktische Organizer Box für zu Hause und unterwegs

***Anwendungshinweise****
Die Naturnägel werden mit dem beiliegenden Alkoholpad abgerieben, dann sucht man sich einen Nagel in der passenden Größe aus, klebt ihn auf den Naturnagel und drückt ihn an. Zum Entfernen weicht man die Nägel dann 15 Minuten in Seifenlauge ein, und löst die Nägel vorsichtig von der Seite her ab.
Klingt ja alles wunderbar einfach. Wenn es das denn auch mal wäre! Zumindest bei der ersten Anwendung hatte ich deutlich Schwierigkeiten.

***Die erste Anwendung***
Ich habe die Kunstnägel (Sorte French Spirit) erstmals Heiligabend verwendet, und da noch die Hoffnung gehabt, dass ich für die gesamten Weihnachtsfeiertage schöne Nägel haben würde. Pustekuchen. Aber beginnen wir vorne: Ich habe meine Naturnägel sämtlich raspelkurz geschnitten und mit dem Alkoholpad abgerieben. Dann ging es darum, den passenden Nagel zu finden. Ich habe der Einfachheit halber mit dem Daumen angefangen und probeweise einen Nagel aufgeklebt - der zu klein war, aber trotzdem mittig festklebte. Ich habe ihn schnell runtergenommen und wieder in die Schachtel gepackt. Der nächste Nagel passte dann. Trotz kräftigen Andrückens, fühlte sich der Kunstnagel auf dem normalen Nagel sehr dick an. Aber das ist scheinbar normal, denn der Nagel klebte auf der gesamten Nagelfläche vernünftig auf. Ein Problem war, dass der Nagel, den ich als erstes ausprobiert hatte, nachher derjenige war, der auf den Mittelfinger passte. Denn dadurch, dass der Nagel schon einmal versehentlich auf dem Daumen geklebt hat, hatte der Kleber unter dem Nagel etwas gelitten, was unschön aussah, als der Nagel dann auf dem Mittelfinger klebte – man sah deutlich zwei kleine Blasen unter der Kunstnageloberfläche.
Als ich schließlich nach 20 Minuten (von wegen 1-2-fertig, wie es auf der Packung steht) alle Nägel mit einem passenden Kunstnagel versehen hatte, betrachtete ich das Ergebnis. Alles in allem sah das doch gar nicht mal schlecht aus. Aber: Die Kunstnägel waren extrem lang. Solche Krallen war ich nicht gewohnt, und dass obwohl ich extra die Packung mit den mittleren Nägeln genommen hatte. Zudem waren die Nägel an der oberen Kante extrem eckig. Himmel, mit den Nagelkanten kann ich anderen Leute ja die Pulsader aufschneiden. Also Nägel kürzen. Zuerst schneide ich die Nägel mit der Schere, was auch ganz gut geht, dann wird das ganze mit einer Feile geglättet. Auch hierbei gibt es keine Probleme – einzig der Geruch nach verbranntem Kunststoff ist nicht so toll. Aber was will man erwarten, wenn man Kunststoffnägel feilt?

***Und der Alltag mit den Nägeln?***
Ich gebe zu, Weihnachten ist für Kunstfingernägel ein Härtetest. Päckchen öffnen – sprich Tesafilm abreißen und Geschenkbändchen aufknoten ist mit diesen Nägeln eigentlich nicht drin. Doch in meiner forschen Art habe ich das natürlich trotzdem gemacht. Ich gebe zu, das war keine gute Idee. Beim dritten Päckchen hatte sich der erste Fingernagel gelöst. Weitere Nägel folgten auf dem Fuß. Ich habe die Nägel zwar immer wieder angedrückt, aber bei den Pre-glued Nails gilt scheinbar, dass einmal angelöste Nägel nicht mehr richtig kleben. Jedenfalls hafteten die Nägel zwar noch, bewegten sich aber bei jeder Berührung auf der Nageloberfläche hin und her und drückten dadurch unten ans Nagelbett, was sich zuerst nur unangenehm anfühlte, später aber richtig weh tat.
Den absolute Overkill war dann der Versuch, meiner Nichte den Karton mit der neuen Baby Born-Puppe zu öffnen. Normalerweise schneide ich mit meinen Naturnägeln die Klebeversiegelungen solcher Kartons problemlos auf. Was mit weichen Naturnägeln geht, sollte doch auch mit harten Kunststoffnägeln gehen? Ich sag’s Euch gleich, es geht nicht. Und ich würde auch keinem empfehlen es je zu versuchen. Ich habe mir dabei den Kunstfingernagel heruntergerissen, was mehr oder weniger weh tat. Der Kleber dieser Kunstnägel ist leider miserabel. Nach vier Stunden hatte ich die Nase voll. Ich habe die Nägel wieder abgemacht. Dazu war nicht einmal mehr Seifenlauge nötig, der Kleber war schon so "marode", dass ich die Nägel so abziehen konnte.
Immerhin sahen meine Naturnägel darunter noch absolut normal aus. Kurz, aber normal und ohne irgendwelche Schäden durch Nagelkleber. Von Kunstnägeln hatte ich erst einmal die Nase voll.

***Die zweite Anwendung***
Tja, ich hatte ja im Dezember unbedingt gleich zwei Packungen kaufen müssen. Lange hatte ich keine Lust, die Nägel ein zweites Mal auszuprobieren. Doch am Freitag letzter Woche stand eine Fete auf dem Programm, und da ich zu faul war, meinen Fingernägeln in längerer Arbeit einen French-Manicure-Look via Nagellack zu verpassen, dachte ich mir ich könnte ja mal die zweite Kunstnagelpackung testen (French Pearl) – auch wenn meine Nägel inzwischen dank einer Nagelkur wieder gesund sind ;-)
Immerhin hatte ich aus den Fehlern der ersten Anwendung gelernt und auch etwas Übung daraus gezogen, so dass ich diesmal die Nägel binnen 10 Minuten auf den Nägeln kleben hatte. Ohne Blasen oder irgendwelche gelösten Ecken. Wenn man einmal weiß, dass man die Nägel beim Aussuchen tunlichst nicht auf den Nagel legen sollte, kleben sie nachher auch besser :-) Diesmal musste ich noch etwas mehr von den Nägeln abschneiden, da es sich bei den French Pearl-Nägeln ja um große, sprich lange Nägel handelt.Diesmal fand ich das Ergebnis noch gelungener als beim ersten Mal. Auch meine Freundin fand das Ergebnis sehr gut und meinte, meine Nägel sähen toll aus. Das ist doch immerhin etwas :-)


***Und die Party-Praxis?***
Zum einen wusste ich ja mittlerweile, was ich mit Kunstnägeln tunlichst unterlassen sollte. Aber Päckchen gab es auf der Party auch keine. Und Salat auf den Teller häufen, Getränkeflasche aufschrauben und Becher halten funktioniert mit den Nägeln ganz hervorragend. Doch wer viel trinkt (für die Kritiker: Auch Cola schlägt durch *g*), muss ab und zu auch für kleine Tigerenten. Und als ordentlich erzogenes Mädel wäscht man sich natürlich auch die Hände. Und genau da lag diesmal das Problem mit dem Kunstnägeln. Ich weiß zwar, dass sich die Nägel in Seifenlauge lösen sollen, aber doch wohl nicht beim kurzen Händewaschen? Zur Erinnerung: Der Hersteller redet beim Lösen von 15 Minuten. Leider stimmt das nicht ganz. Nach dem dritten Mal Hände waschen bemerkte ich, dass sich die Kunstnägel am unteren Rand doch wieder leicht lösten. Wenigstens fiel dass im Dämmerlicht des Partykellers nicht so auf. Und zur Ehrenrettung der Nägel muss ich sagen, dass sie immerhin den Rest des Abends noch gehalten haben. Doch die Hoffnung, eventuell noch am nächsten Tag etwas von den Nägeln zu haben, erfüllte sich nicht. Ich musste, nachdem ich um drei Uhr nachts wieder meine eigenen vier Wände erreicht hatte, die Nägel doch noch abmachen.
Ich habe also Wasser ins Waschbecken laufen lassen und etwas Handseife hinzugefügt. Dann habe ich meine Kunstkrallen eingeweicht. Nach drei (!) Minuten begannen sich die Nägel zu lösen und nach 5 Minuten waren meine Hände wieder kunstfingernagelfrei. Jetzt kann man natürlich darüber streiten: Zum einen ist es ja toll, wenn man nicht so lange warten muss, bis die Nägel runter sind, zum anderen spricht das aber nicht gerade für die "Viertelstunden-Wassertauglichkeit" der Nägel und ich bin eher gewillt, das als Nachteil zu sehen.

***Verträglichkeit***
Hier ist wohl der einzige Punkt, wo die Nägel von mir einen Pluspunkt bekommen. Im Gegensatz zu den Kunstnägeln, die man mit Spezial-Kleber befestigen muss, schädigt dieser leichte Kleber die Nägel in keiner Weise. Die Nägel trocknen nicht aus und splittern auch beim Ablösen der Kunstnägel nicht.

***Ergiebigkeit***
Das mag sich in Bezug auf Kunstnägel jetzt etwas seltsam anhören, ich möchte aber trotzdem etwas zum Packungsinhalt sagen. Eine Packung enthält 24 Kunstnägel. Wer jetzt sagt: "Hey, ich habe zehn Finger, dann reicht eine Packungen für zweimal Benutzen und vier Nägel sind Ersatz", dem sei gesagt: "Vergiss es!" Eine Packung reicht genau für einmal. Denn die Nägel haben ja verschiedene Größen und wenn man einmal die passenden gefunden hat, kann man nicht mehr davon ausgehen, nochmal zehn passende zu finden. Drei oder vier findet man vielleicht noch, aber wer klebt sich nur drei oder vier Kunstnägel auf? Das heißt also, man kann aus einer Packung nur zehn Nägel verwenden und darf den Rest dann wegschmeißen. Sorry, bei 12,99 Euro ist mir das definitiv zuviel Ausschuss. Ich gestehe, ich war anfangs auch davon ausgegangen, mit einer Packung zumindest zweimal meine Nägel verschönern zu können und war dann entsprechend enttäuscht.

***Inhaltsstoffe***
Nein, nicht die Inhaltsstoffe der Kunstnägel, aber doch zumindest die Stoffe des Klebers hätte ich auf Packung oder Homepage erwartet. Aber darüber lässt uns der Hersteller im dunkeln. Nur die Inhaltsstoffe des Alkoholpads werden auf der Packung angegeben: Isopropyl Alcohol, Aqua.


***Der Hersteller***
Vertrieb Deutschland
Fing'rs GmbH
70439 Stuttgart
www.fingrs.de


***Fazit***
Ich stehe diesen Kunstfingernägeln etwas gespalten gegenüber. Die Vorteile sind gering: Sie sehen wirklich gut aus (besonders wenn die Naturnägel zu kurz o.ä. sind) und sie schädigen den Naturnagel nicht. Die Nachteile sind da schon heftiger: Die Nägel halten keinen Alltagsbelastungen stand, sie halten nicht beim Hände waschen, sie sind sehr teuer und man hat viel Ausschuss.
Wenn man mal für einen Partyabend tolle Nägel haben will, sind die Nägel schon ok – vorausgesetzt, man ist bereit 12,99 Euro für einen Abend zu investieren. Ich persönlich werde das wohl in Zukunft nicht mehr machen, auch wenn mir das Ergebnis beim zweiten Mal wirklich gut gefiel.
Ich vergebe für die Pre-glued Nails drei Sterne: Einen für die nagelschonenden Eigenschaften, einen zweiten für das doch gut aussehende Ergebnis und einen dritten für die Idee mit den vorgeklebten Nägeln an sich - die ist nämlich gut. Eine Weiterempfehlung spreche ich allerdings nicht aus, da die Nachteile die Vorteile doch überwiegen und die Idee durchaus noch ausbaufähig ist

© Arti

PS: Seltsame Produktdetails - passen nicht wirklich zu Kunstnägeln.
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 3,00 / 5,00 3
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Zufall
Ergiebigkeit:Ergiebigkeit von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 1,0 nicht ergiebig
Pflegende Wirkung:Pflegende Wirkung von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 4,0 gut
Eigenschaften:mach Nägel widerstandfähig
Haltbarkeit:Haltbarkeit von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 2,0 schlecht
Trocknungsdauer:Trocknungsdauer von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 5,0 sehr schnell
Abriebfestigkeit:Abriebfestigkeit von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 3,0 mittelmäßig
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
schrift
schrift, 04.02.2005
schoumlner bericht!!
mojito
mojito, 23.04.2005
Super gemacht! Endlich mal wieder ein ausfuumlhrlicher und informativer Bericht!
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
ladyvane

Finger's Kunstfingernägel

ein Testbericht von 2007-11-11 16:20:05 vom 11.11.2007
Empfehlung: ja
Vorteile: schöner Airbrush-effekt halten gut sind schon in schöne Form gefeilt man muss also nicht mehr viel machen...
Nachteile/Kritik: wenn man sie nicht zusätzlich mit einem nagel oder sekundenkleber aufklbet muss man damit rechnen das man schon am gleichen Abend den ersten Nagel verliert.
hallo mädels!!
Also ich interessiere mich wirklich sehr für Kunstfingernägel und alles was damit zu tun hat deshalb habe ich auch wirklich schon sehr viel damit ausprobiert. Mein Problem war immer das die Fingernägel einfach nicht gehoben haben deshalb habe ich eines Tages diese Selbstklebenden Kunstfingernägel von Finger's gekauft und sie mir mit Sekundenkleben ( das ist auch nichts anderes wie der Kleber der sonst mit in der Packung ist ) draufgeklebt durch die doppelte Klebeschicht haben die Nägel dann 2 wochen gehoben und ich habe wirklich alles gemacht damit geduscht, Sport (schulsport : handball,baskettball,,,,usw), lackiert, ablackiert,gefeilt, geschnitten also ich habe wirklich alles mit diesen Nägeln gemacht doch nach 2 wochen ca, haben sich dann Luftbläschen unter dem Nagel bebildet und dann habe ich sie schließlich abgerissen. Das gute daran war dieses Mal das der Kleber nicht an meinem Naturnagel sondern am Kunstnagel kleben geblieben ist.

Name: PRE-GLUED Nails

Erhältlich in den Farben:
light french, french pearl, french spirit, french elegance und french crystal

Beschreibung: wenns mal für einen Abend schnell gehen muss kann man sie ohne extra Kleber aufkleben weil sie selbstklebend sind wenn man allerdings die Nägel für längere Zeit dran haben will sollte man die nägel noch mit extra Sekunden oder Nagelkleben fixieren. Hält dann mindestens 1 und halb wochen.

dem Naturnagel passiert dabei nichts. Und die Kunstnagelqualität ist wirklich super denn die Nägel lassen sich feilen,schneiden und wunderbar lackieren.

Inhalt: 24 Pre-glued-nails und ein Reinigungspad
( die Nägel sind in verschiedenen Größen enthalten)

Preis : 9,95 €

Diese Selbstklebenden Nägel sind nur mit airbrush- french erhältlich

Von dieser Marke gibt es noch weitere Kunstnägelprodukte und strass steine für den ganzen Körper diese Nägel kann man auch noch verschönern und dekorieren mit der Nailart das sind motive zum aufkleben oder auch strasssteine die sich auch wieder wunderbar von dem Kunstnagel lösen lassen.
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Verpackung
Ergiebigkeit:Ergiebigkeit von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 3,0 durchschnittlich
Pflegende Wirkung:Pflegende Wirkung von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 2,0 schlecht
Eigenschaften:hält Nägel elastisch
Haltbarkeit:Haltbarkeit von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 5,0 sehr gut
Trocknungsdauer:Trocknungsdauer von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 5,0 sehr schnell
Abriebfestigkeit:Abriebfestigkeit von Fing'rs Pre-glued Nails  Nagellack: 3,0 mittelmäßig
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
luiggi
luiggi, 11.11.2007
sh
moniseiki
moniseiki, 11.11.2007
SHLESEN UND GELESEN WERDENLiebe grtüße moniseiki
Django006
Django006, 12.11.2007
h lg Alan
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
trine800

Fing'rs Pre-glued Nails

ein Testbericht von 2007-02-02 06:04:42 vom 02.02.2007
Empfehlung: nein
Hier möchte ich über einen absoluten Fehlkauf in der Beauty – Abteilung berichten. Es handelt sich um die Fing'rs Pre-glued Nails. Das sind Kunstfingernägel, die keinen Kleber benötigen, sondern mit vorgefertigten Klebeflächen auf den Nägeln haften (sollen). Da ich sehr weiche Fingernägel habe, die auch schnell abbrechen, benutze ich eigentlich immer Kunstnägel. Nach diesem Versuche habe ich mich allerdings freiwillig ins Nagelstudio zu den Profis begeben.

Hersteller ist:
FING'RS GmbH
Am äußeren Graben 12
70439 Stuttgart
Germany
Fax +49 711 89 66 42 66
Im Internet: www.fingrs.de

Aussehen und Verpackung:
24 Fingernägel in verschiedenen Größen mit weißen Nagelspitzen und vorgefertigter Klebefläche sind in der pinkfarbenen Packung enthalten. Rein optisch sieht beides sehr gut aus.
Außerdem findet man in der Packung ein Stäbchen aus Rosenholz.

Preis:
Für 24 Nägel habe ich unverschämte 12,95 Euro bei Rossmann bezahlt.

Anwendung und meine Erfahrung:
Den Nägeln ist eine kurze Beschreibung zur Anwendung beigefügt. Man entfernt zuerst den Nagellack von den Nägeln und macht den Nagel somit fettfrei. Dann soll man einen Nagel auswählen, der der Größe des Naturnagels entspricht. Leicht gesagt, denn ich nahm einen Nagel für meinen Daumen heraus und wollte ihn anpassen. Doch da war das erste Malheur schon perfekt. Dieser Kleber, der wie eine klebrige Gummifläche erschein, haftete schon bei der kleinsten Berührung. SO musste ich diesen Kunstnagel mit Gewalt von meinem Daumen ablösen. Leider blieben da auch schon erste Kleberest hängen, die total glibberig wirkten und nicht mehr vom Naturnagel abgingen. Beim zweiten Versuch erging es mir nicht anders und jedes Mal war der Kunstnagel ruiniert.
Irgendwann hatte ich tatsächlich 10 Nägel aufgeklebt. Aber wie sah das aus? Die Nägel sahen auf dem durchsichtigen Tag total weiß und abgenutzt aus. Abends nach dem Duschen war dann die ganze Herrlichkeit vorüber, denn „hakt“ man mit Nägeln dieser Länge irgendwo hinter dann lösen sie sich vom Nagel.
So habe ich dann alle Nägel entfernt und was blieb war dieser gummiähnliche Kleber, der nur mit Mühe wieder von den Naturnägeln zu bekommen war. Nachdem ich das geschafft hatte, haben sich meine Nägel quer aufgespalten und schmerzten höllisch.

FAZIT: Hände weg von diesem Schwachsinn. Keinen Stern für dieses Produkt.
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 0,00 / 5,00 0
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
Leela
Leela, 02.02.2007
sh :o
luxusklasse1
luxusklasse1, 07.02.2007
sh lg
Baby1
Baby1, 02.02.2007
.: :. Liebe Grüße Anita .: :.
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-3 von 3  Nagellacke
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Produktbeschreibung Fing'rs Pre-glued Nails

Technische Daten und Produkteigenschaften
Selbstklebende Kunstfingernägel, kein extra Negelkleber mehr erforderlich
Allgemeine Informationen Fing'rs Pre-glued Nails
gelistet seit: 24.01.2005
Hersteller: Fing'rs
weitere Fing'rs Nagellacke
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 2,50 / 5,00
Allgemeine Informationen
Typ: Künstliche Fingernägel 
Fing'rs Pre-glued Nails Nagellack im Vergleich
Home > Beauty & Wellness > Kosmetik > Nagellacke > Fing'rs Pre-glued Nails > Überblick