Franziskus Rheuma Salbe intensiv

Franziskus-rheuma-salbe-intensiv
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Franziskus Rheuma Salbe intensiv

gelistet seit 03/2005

Allgemeine Informationen

Typ Salbe / Gel

Pro & Kontra

Vorteile

  • die wärme der Salbe ist angenehm
  • angenehmes Wärmegefühl, entspannend

Nachteile / Kritik

  • hilft nicht lange
  • Wirkung hält nicht lange an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und dir wird heiss ;-))/Rheuma Salbe intensiv von Franziskus

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    angenehmes Wärmegefühl, entspannend

    Kontra:

    Wirkung hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen

    Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mitteilen, die ich mit der Rheuma Salbe intensiv von Franziskus gemacht habe.

    Da ich chronische Rückenschmerz-Patientin bin und mich damit schon seit meinem 18 Lebensjahr rumplage, bin ich immer auf der Suche nach Mitteln zur Linderung meiner Schmerzen.
    Irgendwann hab ich dann mal die Rheuma Salbe intensiv von Franziskus bei Schlecker entdeckt. Also hab ich sie mal mitgenommen.

    Preis:

    2,69 € für 100 g

    Verpackung:

    eine vorwiegend weisse Pappschachtel, weiter unten gehts ins orange, es steht der Name "Rheuma-Salbe-intensiv" ganz dick vorne drauf.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 16.04.2008, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 16.04.2008, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Anja

    • lueckingb

      lueckingb, 16.04.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 15.04.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

  • franziskus Rheumasalbe

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    die wärme der Salbe ist angenehm

    Kontra:

    hilft nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Heut schreib ich gleich mal noch nen Bericht, Ich versuch es heut mal mit franziskus Rheumasalbe intensiv.
    Das soll jetzt nicht heißen das ich mit 26 Lenzen schon Rheuma habe, nein die Salbe
    ist auch gut bei Muskel- und Gelenkbeschwerden, Nervenschmerzen und
    Verspannungen.

    Aussehen der Verpackung
    = = = = = = = = = = = = = =

    Die Tube ist in einer Pappschachtel die weiß ist. Auf jeder der 4 Seiten seht franziskus
    drauf und oben drüber ist ein Bild mit einem Mann, einer pflanze und einer Sonne.
    Die Tube selber ist auf einer Seite weiß und auf der anderen leicht orange, auch ist auf
    der orangenen Seite das Bild

    Kommentare & Bewertungen

    • Polin87

      Polin87, 03.11.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, so ist das bei Salben. Sie bringen bei Schmerzen deren Ursache tiefer liegt nur leichte Linderung. sh und LG

    • LittleSparko

      LittleSparko, 03.11.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.11.2007, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • HiRD1

      HiRD1, 02.11.2007, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf