Gammon Magnetic Sense - Aftershave

Gammon-magnetic-sense-after-shave
ab 50,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Belebendes und pflegendes Aftershave für selbstbewusste, reife Männer.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Gammon Magnetic Sense - Aftershave im Preisvergleich: 11 Preise

.










Produktbeschreibung

Gammon Magnetic Sense - Aftershave

EAN 4005808826575
PZN 01587556
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Lotion
Für Sie / Für Ihn für Ihn
Typ Aftershave

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geruch, und Menge.
  • duftet frisch, gibt der Haut Frischegefühl

Nachteile / Kritik

  • Kein kontra nötig.
  • konnte kein Kontrag finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • So einen guten Geruch hatte ich nicht erwartet.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Sehr guter Geruch, und Menge.

    Kontra:

    Kein kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser!

    In meinen heutigen Bericht komme ich mal von einer Seite die Ihr bei mir überhaupt nicht kennt, und ich will hoffen das das gut geht.
    Wie einige ja schon mitbekommen haben durch meinen letzten Bericht, hatte ich am letzten Samstag Geburtstag und...
  • Duft wie ich ihn mag

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    duftet frisch, gibt der Haut Frischegefühl

    Kontra:

    konnte kein Kontrag finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    nachdem ich schon einen Bericht zu Gammon Magnetic Sense Deodorant geschrieben habe, berichte ich heute auch über Gammon Magnetic Sense After Shave.

    GAMMON MAGNETIC SENSE AFTER SHAVE
    ΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘ


    Verpackung
    ˆˇˆˇˆˇˆˇˆˇˆˇˆˇˆ
    Zur Verpackung kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich diese wie immer beim Auspacken eines jeden After Shave’s...
  • Duft für denTag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der Rasur braucht die Haut noch zusätzliche Pflege. Außerdem ist es immer wieder ein tolles Gefühl nach der, manchmal etwas lästigen, Enthaarung gut zu riechen.

    Für diese Pflege eignet sich ein After Shave, welches es von zahlreichen Herstellern in schier unüberschaubarer Geruchsvielfalt gibt.
    Auch preislich gibt es...

Gammon Magnetic Sense - Aftershave im Vergleich