Garden of Love (DVD)

Garden-of-love-dvd-horrorfilm Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (4)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Garden of Love (DVD)

  • EAN 4012020063985, 4260053310143, 4012020061721
  • gelistet seit 04/2011

Film / Kino-Daten

  • Altersfreigabe (FSK) 18 Jahre
  • Darsteller Natacza Soozie Boon , Daryl Jackson , James Matthew-Pyecha
  • Genre Horror; Thriller
  • Indiziert ja
  • Kategorie Spielfilm
  • Land / Jahr Deutschland; 2003
  • Originaltitel Garden of Love
  • Regie Olaf Ittenbach

Video / DVD-Daten

  • Anbieter (Label) Sunfilm
  • Auslieferung 27.06.2008
  • Bildverhältnis 16:9
  • EAN-Code 4012020063985
  • Mehrkanalton Dolby Digital 5.1
  • Sprache Deutsch, Englisch
  • System DVD
  • Ton-System Dolby Surround
  • Vertrieb Sunfilm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Effekte, Darsteller...
  • Drehorte, Splatter, Story, Deutsch,
  • Das Cover und der Gedanke von Bela, den er nicht sonderlich gut umsetzen konnte.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • noch nicht auf DVD draußen, bisher nur in Englisch
  • geschnitten
  • Schauspieler und der Film im allgemeinen.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Splatter mit Bela B. von den Ärzten

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte hier über die ungeschnittene Fassung von Garden of Love der einfach ein Muss für jeden Horror Fan sein muss.Diesen Film gibt es erst seit kurzen in der Deutschen uncut Version.Dieser Film ist für mich eine echte Sensation der aus Splatter,Gefühl und auch aus schwarzen Humor besteht.Die Hauptrolle ist bestzt vom Schlagzeuger der Ärzte (Bela B.).Man muss Bela echt loben denn die Rolle die er verkörpert spielt er mit sehr grosser Überzeugung und schockiert mit seiner Ausstrahlung das Publikum.


    Über den Film:

    Eine Hippiekommune wird Opfer eines brutalen Massakers.Einzig Überlebende ist ein kleines Mädchen Namens Rebecca,das bei dem Attentat in ein tiefes

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 12.11.2007, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Wenn das Cover besser als der Film ist...

    Pro:

    Das Cover und der Gedanke von Bela, den er nicht sonderlich gut umsetzen konnte.

    Kontra:

    Schauspieler und der Film im allgemeinen.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    heute ein weiterer Teil meiner DVD Reihe und vielleicht der erste etwas vernichtende Bericht.
    Es geht um „Garden of Love“, ein Film der ein Splatter sein soll und ich mir eigentlich nur angesehen habe, weil das Cover in der Videothek sehr ansprechend war und mein Bruder, fiktiven Blutes, Bela B. Felsenheimer einer Rolle für diesen Film angenommen hat.

    Ich beschreibe hier die FSK 18 Version. Es gibt aber auch noch eine FSK 16, die dem Film aber das einzige nimmt was er hat. Das Gemetzel!
    Also B Movie-Splatterfreaks, unbedingt die FSK 18 Version ansehen.

    Dann gehe ich mal ans
  • Hippie - Splatter ! Blutbad !

    Pro:

    Drehorte, Splatter, Story, Deutsch,

    Kontra:

    geschnitten

    Empfehlung:

    Ja

    Stell dir vor ... du bist ein 8 jähriges Mädchen und du hast ein wundervolles glückliches zuhause. Du bist Teil einer großen Hippiefamilie und vor der schreckklichen Nacht habt ihr noch ausgeglichen im Garten gefeiert. Ohne Drogen, versteht sich..

    Dann bricht die Nacht herein und für dich ist es Zeit ins Bettchen zu gehen. Liebevoll wirst du von deinem Vater zugedeckt und die anderen gehen auch schon ins Bett. Halb im Schlaf hörst du quieckende Schreie. Klingen schaben. Schritte. Du weiß nicht was vor sich geht. Bis auch über dir "ES" steht und die Klinge in deine Brust rammt.

    Ein schlimmer Gedanke, nicht wahr ? Aber es kommt noch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Wicker

      Wicker, 13.03.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hattest anscheinend nur die geschnittene Version ;) Gruß Wicker

  • ^v^ Massaker im Hippiehaus! ^v^

    Pro:

    Story, Effekte, Darsteller...

    Kontra:

    noch nicht auf DVD draußen, bisher nur in Englisch

    Empfehlung:

    Ja

    ^v^ STORY: ^v^
    Eine Hippiekommune wird Attentat eines brutalen Massakers, wobei nur ein kleines Mädchen namens Rebecca überlebt und in ein tiefes Koma fällt.

    2 Jahre später erwacht Rebecca aus ihrem Koma in einer Psychiatrie. Sie hat an die schrecklichen Ereignisse keine Erinnerungen mehr und auch das Verbrechen wurde niemals aufgeklärt. Ihre Tante und ihr Onkel nehmen sie zu sich und ziehen sie auf, als ob es ihre eigene Tochter wäre, erzählen ihr jedoch nichts von dem schrecklichen Massaker. Sie lassen sie in dem Glauben, dass ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen wären.

    Jahre später ist Rebecca erwachsen geworden und wacht immer häufiger mit

    Kommentare & Bewertungen

    • gloriaforever

      gloriaforever, 18.03.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • panico

      panico, 23.02.2007, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Django006

      Django006, 21.02.2007, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

Garden of Love (DVD) im Vergleich


Alternative Horrorfilme

Weitere interessante Produkte