Gedima Magic Man

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Gedima Magic Man

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, belebend, guter Preis Design

Nachteile / Kritik

  • Inhaltstoffe nicht so gesund

Tests und Erfahrungsberichte

  • ENERGYDRRINKS PART 1

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, belebend, guter Preis Design

    Kontra:

    Inhaltstoffe nicht so gesund

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beginne ich mit meiner Erfahrungsreihe von Energy Drinks die laut meiner Meinung wirklich einen tollen Geschmack haben und ihren Preis wert sind!
    Ich beginne mit Magic Man,den man in vielen Supermärkten kaufen kann!Allerdings nicht in Discountern zu kriegen!!!



    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°
    Der Drink ist in eine 0,25l Dose abgefüllt.
    Auf dieser ist ein starker Mann mit freiem Oberkörper und 4 Armen abgebildet,so ähnlich wie der von Albert Einstein.
    Unter diesem Mann steht sehr groß und gut leserlich die Aufschrift "Magic Man".
    Die Dose ist in vier verschiedene Farbbereiche aufgeteilt,vondenen 2 Grau und 2 Lila sind,immer lila,grau, lila
  • Eine günstige Alternative zu Red Bull

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht über eines meiner Lieblingsgetränke schreiben, die billige Alternative zum Energy Drink "Red Bull", nämlich "Magic Man". Als ich letztens wieder einmal im Supermarkt war, bin ich nämlich auf diesen Drink gestossen. Energy Drink stand auf der Packung, die sehr an die "Red Bull"-Verpackung erinnerte, und der Preis betrug nur 99 Pf. Also habe ich dieses Getränk kurzerhand ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Warum? Hier mal eine kurze Schilderung:

    Geschmack:
    ==========
    Der Geschmack erinnert wirklich sehr stark an "Red Bull", allerdings ist er einen Tick fruchtiger und erfrischender. Aber vorsicht: wer Süsses auf den Tod nicht ausstehen
  • Energy 4 Me

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, was stelle ich fest, wenn ich die Magic Man Dose angucke? Ja, genau, sie ist bis auf die Farben und den Namen identisch zu Bullit. Daher kann ich einfach meinen Bullit-Bericht kurz überarbeiten und als Magic Man Bericht weiterverwenden :-)

    ------Aussehen------
    Naja, wie sie aussieht, kann man oben auf dem Bild sehen :-) Auf der Hinterseite sind nur noch Infos wie Zutaten, Hersteller, etc. zu finden.
    Ich finde die Dose sieht mit den Farben ziemlich schlecht aus, Bullit finde ich aber gut :-)

    ------Geschmack------
    Wie bei allen anderen Energy-Drinks ist der Geschmack sehr süß, aber bei Magic Man nicht übertrieben süß. Ich persöhnlich finde dies sehr
  • *** Gähn ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für was benötige ich eigentlich einen Energy Drink? Die Wirkung Taurin und Coffein soll ja bekanntlich belebend, erfrischend und einen Leistungsschub bewirken.
    Ich gehöre zu denjenigen, die sich öfter mal ein solches Getränk zur Gemühte führt. Allerdings bin ich nicht unbedingt auf eine fest Marke oder ein bestimmtes Produkt festgelegt. Bei Magic Man ist allein der Preis das entscheidende Kriterium.
    Einen Energy Drink genehmige ich mir in der Regel immer dann, wenn leichte Ermüdungserscheinungen auftreten, nach dem Sport oder einfach wenn ich Lust auf ein „Energieschub“ verspüre.


    °~°~° Die Dose °~°~°

    Wie diese genau aussieht kann jeder auf dem oberen