Gillette for Men Sensor Excel

Gillette-for-men-sensor-excel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Gillette for Men Sensor Excel

gelistet seit 08/2003
Hersteller Gillette, http://www.gillette.de/
procter-gamble-service-gmbh
weitere Gillette Nassrasierer & Einwegrasierer

Allgemeine Informationen

Für Sie / Für Ihn für Ihn

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute, glatte Rasur, keine Hautrötungen, liegt sehr gut in der Hand

Nachteile / Kritik

  • Doch schon ganz schön teuer, hauptsächlich die Ersatzklingen !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiermit sprechen heut die KLINGEN !!

    Pro:

    sehr gute, glatte Rasur, keine Hautrötungen, liegt sehr gut in der Hand

    Kontra:

    Doch schon ganz schön teuer, hauptsächlich die Ersatzklingen !!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!
    °^°^°^°^°^°^°^°^°



    Kurze Einführung:
    °^°^°^°^°^°^°^°


    Nachdem ich Euch ja schon so einige Cremes und Duftwässerchen aus meinem Badezimmerbereich vorgestellt habe, werde ich Euch heute meinen „ RASIERSÄBEL „ den „ GILLETTE SENSOR „ zu Gemüte führen. Ich werde versuchen den Bericht kurz, informativ, aber dennoch schnittig zu gestalten, also Vorsicht, haltet die Wangen her, wir legen los !!


    Berichteübersicht:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1. Die Verpackung
    2. Der Nassrasierer Gillette Sensor
    3. Meine Testrasur
    4. Preis und Hersteller
    5. Mein Fazit


    1. Die
  • HEY!.......RASIER DICH MAL…….

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …..diesen Spruch muss ich mir hin und wieder sagen lassen.Denn ich bin einer von den Männern,der das Rasieren einfach hasst.Nun sicherlich gehört es zur männlichen Körperpflege dazu und ich bin kein bisschen unreinlich (wirklich nicht) aber ich empfinde es als sehr lästig und abnervend.Ab einem gewissen Punkt mache ich es ja auch von mir aus doch kann es schon mal vorkommen das ich dieses etwas heraus zögere.Aber dann greife ich in meinen Kulturbeutel und nehme meinen GILLETTE SENSOR zur Hand.

    Inhalt
    ~ ~ ~
    * Warum Nassrasur?
    * Der Rasierer!
    * Wie gründlich?
    * Über die Klingen!
    * Mein Urteil!


    Warum Nassrasur?
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
  • Für das Beste im Mann, naja ich weiss ja nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was für den Mann das Beste sein soll (obwohl ich finde, dass dies was Anderes ist *fg*) - ist sicher auch für die Frau gut!
    Schmerzen nein danke, also lieber rasieren als lasern oder zupfen.

    Sommerzeit = extreme Rasierzeit. Der Bikini wird rausgeholt, Tops werden getragen alles ist kürzer.
    Ich finde es unesthätisch wenn Frauen einen Rock tragen und man die Stoppeln oder die voll behaarten Beine sieht. Genauso wie wenn unter den Achseln, schon Büsche wachsen. Rasieren gehört für mich einfach zur Hygiene und dies meist jeden 3 Tag.

    Ich finde Frauenrasierer hässlich und nicht wirklich gut. Sind sie nicht scharf genug, damit sich Frau nicht weh tut?! Naja egal,
  • So schabt man sich die Haare weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    seit einigen Jahren muß ich mich ja fast täglich rasieren, um auch meinen Mitmenschen zu gefallen. Ich habe so einiges ausprobiert um den Haarwuchs zu verlangsamen doch nichts hat geholfen und so blieb mir nichts anderes übrig als mir doch mal einen Rasierer zuzulegen. Zuerst immer mal wieder die beliebten Einwegrasierer, doch die ließen mein Gesicht immer ein wenig komisch aussehen. Also macht ich mich auf die Suche nach einem guten Produkt, das meinem Gesicht nicht unbedingt eine blutrote Färbung gibt und auch noch gut rasiert. So bin ich dann auf den Gillette Sensor gestossen, über den ich gerne berichten würde und mich auch nicht von abbringen lasse
  • Das beste für die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Naßrasierer von Gillette ist einfach super.Warum er so gut ist? Na ganz einfach: Es tut nicht weh (vorrausgesetzt man kann sich rasieren), er ist super weich für die Haut und man kann Blitzschnell die Klinge austauschen. Er ist leicht anwendbar selbst für die, die sich zum aller ersten mal rasieren. Egal, ob auf Armen, Beinen, unter den Armen, oder im Intimbereich. Jeder kann ihn super leicht anwenden. Dazu kommt, das er vielleicht ein wenig teuer für die Kunden erscheint, dafür hat er super viele Vorteile.
  • Gillette für das Beste im nein am Bein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gillette - für das Beste im, nein am Bein
    Ein Erfahrungsbericht von Beatrix20 über Gillette for Women Sensor Excel (18.06.2002)

    Beatrix20s Urteil zu Gillette for Women Sensor Excel


    Handhabung/Komfort
    Rasieren
    Haltbarkeit


    Pro: gutes Aussehen, schneidet gut
    Kontra: Klingen extra sind teuer



    Angebote zu Gillette for Women Sensor Excel



    Ihr Bericht bearbeiten

    Früher habe ich mir gar nicht die Beine rasiert, doch irgendwann hab ich es dann mal ausprobiert. Einfach, um mal zu sehen, wie es aussieht und wie es sich dann mit glatten Beinen anfühlt.
  • Gesicht so glatt wie ein Babypopo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit dem Naßrasierer Gillette Sensor mitteilen.

    Einleitung:
    Für mich eine der belastendsten aber doch notwendigen täglichen Aufgaben ist das Rasieren.
    Um diese Aufgabe schnell hinter sich zu bringen und das auch gründlich, braucht man schon einen guten Rasierer.
    Ich habe mir den Gillette Sensor rausgesucht. Ob ich mit diesem Produkt wirklich zufrieden bin, werdet ihr jetzt nachfolgend lesen.

    Hersteller:
    Der Hersteller der Naßrasierer ist die Gillette Deutschland GmbH & Co. OHG, die ihren Sitz in der Oberlandstraße 75-84 in 12099 Berlin hat. Die Firma Gillette
  • Ode an die Männlichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Männergedanken - Männergedanken gibt es Tag für Tag so viele. Zu den Häufigsten zählen

    a) Gedanken an die sexuelle Befriedigung,
    b) Gedanken an ein kühles Bier und die Bundesliga,
    c) Gedanken an die bevorstehende Rasur.

    Dem letzten Punkt möchte ich mich heute widmen. Ein schwerwiegendes Thema, welches nicht zu unterschätzen ist. Das beweist schon ein aufmerksames Betrachten der deutschen Werbelandschaft. Neben Wasch- und Spülmitteln (Hauptgedankengut der weiblichen Wesen) sehen wir tagein tagaus Werbespots für Nass- und Trockenrassierer jeder Art; ergänzend sugerieren uns Spots watteweiche Rasierschäume etc. .

    Heutige Produktbesprechung: Der

Gillette for Men Sensor Excel im Vergleich

Hersteller Gillette procter-gamble-service-gmbh
Weitere interessante Produkte