Wavemaster MX-2

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
wavemaster MX-3+ BT 2.1 Stereo Soundsystem
wavemaster MX-3+ BT 2.1 Stereo Soundsystem
79,00 €¹
Versand ab 5,95 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Preisniveau:  teuer
  • Verpackung:  sehr gut

Produktbeschreibung

Wavemaster MX-2

EAN 4039039665023
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Bauart mehrteiliges Set
Lautsprecher-Typ Aktiv-Lautsprecher
Stromverbrauch (Betrieb) 13 Watt(RMS) pro Kanal

Ausstattung

DTS-Dekoder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Real Dolby nicht vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Subwoofer vorhanden

Anschlüsse

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
Signaleingang digital
USB-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Klang, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Die Klangqualität, das Design und der unschlagbare Preis

Nachteile / Kritik

  • fehlender Mikroanschluß
  • der fehlende Mikrofonanschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lautsprecher MX-2 Ave Master

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lautsprecher MX-2 Ave Master


    Heute dreht sich mein Bericht um mein Soundsystem bestehend aus einem Bass Lautsprecher und zwei Sound Lautsprecher.
    Das System wurde entwickelt von Ave Master einer recht unbekannten Herstellers. Aber nicht immer kommts auf die Marke an sondern darauf was das Teil leistet.
    Ich habe das Soundsytstem schon seit gut 2 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden damit.
    Hier aber jetzt mein Testbericht.


    Die Verpackung
    Die Verpackung ist Viereckig und auf dem Karton ist das Soundsystem mit den beiden Lautsprechern abgebildet.
    Die Verpackung ist robust und von der Optik her ein Augenschmaus.
    Sehr
  • sternchen im Hörrausch

    Pro:

    Die Klangqualität, das Design und der unschlagbare Preis

    Kontra:

    der fehlende Mikrofonanschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Computer- und Musikfreaks....

    Mein Baby - nicht was ihr jetzt denkt, sondern das was sich Rechner oder PC nennt – und ich sind wirklich fast untrennbar und da ich mein Baby nicht nur beruflich brauche, sondern es auch gerne zum entspannen nutze, zB. um mit Freunden die weit weg wohnen ein wenig zu reden oder aber auch um nach nützlichen Infos in den unendlichen Weiten des Internets zu suchen, sollte mein Baby eigentlich immer tadellos funktionieren und mir jeden erdenklichen Luxus bitten, der ein entspanntes arbeiten unterstützt.

    Nun begab es sich aber zu der Zeit, die man die schönste und teuerste Zeit des Jahres nennt – ihr wisst schon, ich rede natürlich von
  • Mein Schreibtisch rockt

    Pro:

    Design, Klang, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    fehlender Mikroanschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Computerfreunde...

    Mein Rechner – oder mein Baby wie ich ihn liebevoll nenne – wurde im laufe der letzten 2 Jahre immer mal wieder etwas umgebaut. Eine neue Grafikkarte hier ein bissel Arbeitsspeicher da. Sogar einen 19“ TFT habe ich mir vor 2 Jahren gegönnt. Aber eins habe ich bisher immer vernachlässigt...die Boxen. Ja ich gebe zu ich habe bisher nicht so viel Wert auf qualitativ hochwertige Lautsprecher gelegt. Aber im Zuge der immer mehr multimedialen Nutzung meines Babys war der Zustand mit den 10 Euro Plastik-Quarken kaum noch auszuhalten. Der Sound – wenn man das überhaupt so nennen kann – war schrecklich und deshalb hab ich die Dinger kaum noch an

Wavemaster MX-2 im Vergleich

Hersteller Wavemaster wavemaster
Weitere interessante Produkte