Haartrockner

Das Haarewaschen gehört zum täglichen Pflegeprogramm für viele Menschen, wie Zähneputzen und das Auftragen des Deodorants. Wer aber keine Lust hat, Stunden vor dem Weckerklingeln aufzustehen, damit die Haare an der Luft trocknen können, der braucht dringend einen Fön. Zwar ist das Lufttrocknen schonender für die Haare, aber wer hat schon die Zeit morgens vor Arbeit, Schule oder Uni die Haare stundenlang ohne Hilfe trocknen zu lassen? Und mit Hitzeschutz-Produkten für die Haare kann der Föhn dann auch nicht zu viel Schaden anrichten.
Der normale Fön arbeit mit Erhitzung kleiner Spulendrähte und zieht gleichzeitig Luft an. Diese wird dann als Warmluft ausgeblasen und trocknet Ihr Haar. Wer aber auf Nummer sicher gehen will und die gesündere Version für das Haar möchte, der sollte einen Ionenföhn

Haartrockner(460 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie