Hauppauge WinTV-DVB-S

Hauppauge-wintv-dvb-s Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (4)

Gebraucht & Neu

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Hauppauge WinTV-DVB-S

Allgemeine Informationen

  • Bauart intern
  • Bus-Typ PCI
  • Digitaler Empfang vorhanden
  • Digitaler Radio- / TV-Empfangsstandard DVB-S
  • Zusatzinformationen zum System Pentium 266 MHz oder höher; 32MB RAM; Windows 95/98 / 2000; PCI-Steckplatz; PCI- oder AGP-Grafikkarte; Soundkarte; CD-ROM-Laufwerk; DirectX oder höher

Anschlüsse

  • Zusatzinformationen zu Anschlüssen Composite-Videoeingang; Audio-Ausgang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider zu defektanfällig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Technikfreaks,

    ich möchte nun mal meine Meinung zur DVB-S Karte kundtun.

    Technotrend? Warum den Technotrend? Hier wird doch die "Hauppauge WinTV DVB-S" behandelt werden sich einige von euch jetzt wahrscheinlich fragen, stimmts?

    Nun gut, ich kläre euch mal kurz auf, alle DVB-S Karten von Hauppauge sind ursprünglich von der Firma "Technotrend" gefertigt worden, auch z.b. die "Galaxis DVB-S PCI" ist von Technotrend. Hauppauge tritt hier eher als "Vermarkter" auf, da die Firma Technotrend relativ unbekannt ist und über kein großes Händlernetz verfügt.

    So nun aber zur PCI Karte selbst:

    Ich habe mir die erste Karte damals im
  • SO GUCKT MAN PREMIERE WORLD AM PC!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    [:. Einleitung .:]

    Eines vorneweg, den wahren Grund, weswegen ich diese Karte gekauft habe, kann ich leider hier nicht nennen, man kann sich vielleicht im späteren Verlauf des Berichtes denken wieso.

    Hier poste ich in der Kategorie WinTV DVB-s, wobei dies die Sat Karte ist, ich haber die Kabel Karte besitze. Ansonsten sind die 2 Karten aber absolut baugleich.

    Ich habe schon viel von Premiere World gehört, und muss sagen, auch die Werbung hat mich sehr angesprochen. Die Filme, die dort liefen, waren immer ziemlich aktuell und auf keinen Fall schon im FreeTV (z.B. Pro7) zu sehen. Für mich war also klar: Premiere World musste her.

    Da meine Eltern aber
  • Digitale TV Karte der Besonderen Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kabelfernsehen hin und her , wenn sich keiner über das Programm einig werden kann , muß halt doch noch eine ?Schüssel? her . Doch damit nun auch das Bild aus der ?Schüssel? auf den Rechner kommt , benötigen wir auch noch eine TV Karte.

    Meine Wahl fiel auf die digitale Karte von Hauppauge, die neben modernen Features und Digitaltauglichkeit auch das Aufnahmen in MPEG2 Norm in Echtzeit schaffen soll.


    Lieferumfang
    ***********

    Neben der TV Karte in liegt der Verpackung ein A/V Kabel , eine Fernbedienung , Handbücher und eine Software-CD mit Treibern und TV Applikationen bei.


    Voraussetzungen
    ***************

    Ein
  • Die einzig wahre Loesung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach ca. einem Jahr Pinnacle-Aerger bin ich auf die Hauppauge WinTV DVB-s umgestiegen und habe dies auch nie bereut.


    =[ Hoher Preis lohnt sich ]=

    Wie oben bereits erwaehnt hatte ich mir zuvor aus Kostengruenden eine Pinnacle PCTV Sat Karte gekauft, diese hat keinen eigenen Decoder und ist daher ca. 100,- Euro billiger. Jetzt kann ich nur sagen, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist, eine DVB-s Karte mit eigenen Decoder ist im Moment einfach die beste Loesung fuer TV am PC. Es ist problemlos moeglich nebenbei die TV-Software laufen zu lassen, die Systemauslastung ist dabei so gering (praktisch gar nicht vorhanden), dass es dabei keinerlei Probleme gibt.

Hauppauge WinTV-DVB-S im Vergleich


Hersteller Hauppauge hauppauge-computerworks-gmbh

Weitere interessante Produkte