Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

Hermes-logistik-gruppe-versand-und-logistikservices
ab 8,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Paketversand mit Sendundsverfolgung, praktischen PaketShops und vergleichweise günstigen Konditionen.
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr günstige Preise zahlreiche Partner, bei denen die Pakete abgegeben werden können Abholservice (mit Aufpreis)
  • an Hermes können wir nichts positives finden
  • Alle Pakete versichert, viele Filialen, geringe Preise, guter Service
  • SEHR günstig, i.d.R. schnell , Abholdienst

Nachteile / Kritik

  • sehr differenzierte Zustellzeiten, manchmal über eine Woche, manchmal binnen ein bis zweit Werktagen
  • Kundenservice, Kosten, Zustelldauer, Servicehotline, Inkompetenz
  • Kein Briefversand möglich !
  • Kann auch sehr langsam sein, wenig Kontrolle wenn man über den Paket Shop geht, Service Mittelklasse, Paket Shop führer haben oft keine Ahnung vom Dienst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paket, das zum guten Schluss doch nicht ankam

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    gar nichts

    Kontra:

    vieles

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem Hermes nach mehreren Tagen und nach dem dritten Versuch das Paket endlich abholen kam, war ich erleichtert und nahm an, dass das Paket in den nächsten Tagen den Empfänger erreichen würde. Leider musste ich feststellen, dass meine Freude verfrüht war. Weil das Paket beim Empfänger nicht ankam, erkundigte sich dieser bei Hermes nach dem Verbleib des Paketes. Hier bekam er die Auskunft, das Paket könne nicht ausgeliefert werden, weil es nicht ordnungsgemäß verpackt worden sei. Ich als Versender sei hierüber informiert worden und müsse das Paket in einer Filiale wieder abholen. Nur wurde ich nie informiert, Hermes hatte lediglich meine Adresse zum Abholen des Pakets, ansonsten weder eine Telefonnummer oder eine Emailadresse oder sonstiges. Ich rief dann bei Hermes an, um mich auch zum Stand der Auslieferung zu erkundigen. Ich bekam die Auskunft, das Paket befinde sich im Versand. Auf meine Frage, zu wem das Paket ausgeliefert werde, konnte mir die Dame am Telefon keine Auskunft geben. Als das Paket 2 Tage später immer noch nicht ausgeliefert wurde (weder zu mir, noch zum Empfänger), rief ich ein weiteres Mal bei Hermes an, um mich wieder zu erkundigen. Dieses Mal bekam ich die Auskunft, 2 Zustellversuche zu mir seien gescheitert, weil keiner angetroffen worden sei. Die Zustelladresse ist eine Tankstelle, die von morgens früh bis abends spät besetzt ist. Da frage ich mich, wo die Zustellversuche gemacht wurden. Am darauffolgenden Tag kam das Paket endlich zu mir zurück. Die Verpackung war noch gut erhalten, daher ist es nicht nachvollziehbar, warum das Paket nicht an den Empfänger ausgeliefert werden konnte.
  • Nadine sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Paket wurde am 20.10.14 durch Ebayverkäufer versandt. Paket ist bis heute 4.11.14 noch nicht angekommen. Hermes hat mir am 24. einen Brief geschickt dass mein Paket nicht zugestellt werden kann da ich an angegebener Adresse nicht wohne! Hab Sie dann angerufen und gefragt wie der Postbote mir dann Ihren Brief zustellen konnte und Sie diesen an selbige Adresse sendet wenn ich da seit 34 Jahren "nicht wohne" ;-) Sie meinte der Bote hat die Adresse nicht gefunden (in einem kleinen übersichtlichen Dorf mit grossem Haus und grossem Grundstück). Die nette Dame garantierte mir das Paket wird Freitag, spätestens Montag zugestellt, wann kann Sie aber nicht sagen ich müsste zu Hause bleiben. Montag Abend ruf ich wieder an, weil mein Paket IMMER NOCH NICHT geliefert wurde! Dann erklärt mir die andere Dame das die Kollegin den Auftrag gar nicht bearbeitet hat das Paket wird mir am Mittwoch zugestellt! BITTE? Soviel Inkompetenz auf einem Haufen hab ich selten gesehen! Bleibt zu hoffen dass das Paket noch heuer ausgeliefert wird, bezahlt ist es ja längst! Ach ja, über ebay hab ich ne app entdeckt die angeblich die paketverfolgung und Auslieferungsdaten ersichtlich macht. Seltsam dass die Hermesmitarbeiter auf diesen "Service" nicht verweisen und statt dessen den Empfängern sagen Sue mussten zwei Tage zu Hause sitzen! Ein absolutes No go in der heutigen Zeit! Nie wieder freiwillig Hermes!
  • Irmgard Bittermann sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    1
    • Support & Service:  schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Es verschwindet öfters Ware oder geht kaputt. Es werden ständig nur ausreden gemacht. Es ist ein sehr schlechter Service und ich kann nur jeden davon abraten ihn in Anspruch zu nehmen.
  • Mo sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein
    bei uns in Duisburg-Marxloh kommt es immer zu Paketverlust durch diese Kurierdienst "Hermes".
    bei mir ist zum 3. Mal passiert innerhalb zwei Monate.
    Beschwerden nutzt bis jetzt gar nicht nur blabla und nix dahinter.
  • eurorichter sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Hermes sollte von allen herausgenommen werde hatte gerade bei Hermes angerufen da wieder einmal ein Zettel im Briefkasten war und ich um diese Zeit nachweisbar Zuhause gewesen bin die Zentrale von Hermes sagte mir ich solle heute von 8 bis 20 Uhr Zuhause sein in dieser Zeit wird das Paket neu zugestellt die Zeiten werden nicht von Hermes Bestimmt sondern vom Versender und dieser ist eBay wo Bestimmt wird die Zustellung hat in der Zeit von 8 bis 20 Uhr zu erfolgen also von der Arbeit freimachen und warten bis Hermes kommt ich werde in Zukunft nicht mehr über eBay Bestellen da ich nicht immer auf Hermes warten kann warum kann der Empfänger nicht Bestimmen welch ein Paketpost die Sendung Bringen soll.Hermes ist der schlechteste Paketzusteller den es zur Zeit gibt
  • Unconfident sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Bereits zum 3.Mal wurde eine Sendung innerhalb von 4 Monaten verschlampt! Jedes Mal bekomme ich die selbe Standartantwort, ich solle das mit dem Versender klären. Sie drücken irgendjemanden meine Sendung in die Hand und geben keine Nachricht! Absolut chaotisches, unzuverlässiges Unternehmen! Dann lieber bezahle ich etwas mehr Geld und bekomme dann meine Sendungen von der Deutschen Post. Wenn da etwas verloren geht, bekommt man zumindest eine Entschädigung. NIE WIEDER
  • Das Motto - schnell liefern und ab nach Hause.

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    es fällt mir gar nichts ein

    Kontra:

    Mitarbeiter unverschämt,

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht hatte ich einfach Pech und man sollte nicht durch eine schlechte Erfahrung über Hermes Versand schlecht reden, aber es war nicht das erste Mal. Ich beklage mich trotzdem, denn jeder soll seine Arbeit zu wissen schätzen. Es ist schon gang und gäbe, dass die Kunden nicht kontaktiert werden und eine Benachrichtigung sogar an der Vordertür einfach angeklebt wird. Wenn die Mitarbeiter überarbeitet sind, sollen sich vielleicht was anderes suchen. Ich muss nämlich auch viel arbeiten und man erwartet von mir, dass meine Arbeit auf gleichem Niveau bleibt.

    MfG

    Piotr
  • Blaulila sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Pünktlichkeit:  schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein
    Gestern Abend hat Hermes Versand bei uns geliefert. Wie immer waren die Boten frech und unverschämt. Es war 19:15. Während einer wie verrückt klingelte, lief der andere rund ums Haus und tauchte vor dem Schlaf/Wohnzimmerfenster auf (diese Fenster sind nicht vorn!). Während ich zur Tür ging, klingelte der erste weiter, und klopfte dann auch wie verrückt auf einem Fenster.
    Unter "Reklamationen" auf Hermes Website stehen nur Haftung- Verspätete Sendung und Schaden/Verlust, "Service Anliegen" gibt's nicht!

    "Erneuter Sieg für Hermes in Deutschlands größtem Service-Ranking" ?!? Kaum zu glauben!
  • mr_moon30 sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Meine Frau und ich haben bei unseren Lieblingsversandhaus (Otto) einen LCD-Fehrnseher bestellt leider
    versendet dieses Vesandhaus nur noch über Hermes.
    Nach dem ersten Zustellversuch an dem wir angeblich nicht angetroffen wurden, haben wir Hermes angerufen und uns beschwert.
    Es wurde uns versichert das wir das Packet zu 100% am nächsten Tag erhalten würden.
    Wir standen diesmal den ganzen Tag am Fenster um Hermes nicht zu verpassen da wir vermutet hatten das uns der Fahrer nicht finden konnte, obwohl die Sperrlichen sachen wie Couch und Teppich und Kühlschrank ohne Umwege, sogar mit telefonischer ankündigung abgegeben wurden (Sicherlich zu wenig Platz dafür im Paketshop).
    Jedesmal als ein Hermesauto am Horizont zu sehen war ca.(5 Hermesautos an diesem Tag) ging ich runter auf die Straße da ich dachte jetzt ist es endlich soweit, das letzte mal raste einer mit einem Affenzahn am Haus vorbei, nach diesmaligem aktualiesieren des Sendestatuses bestätigte sich das unser LCD gerade an uns vorbeigerauscht ist, da wir angeblich wieder nicht angetroffen wurden.
    Wieder beschwerde bei Hermes: Fahrer wurde angeblich gekündigt und wir bekommen 100% am gleichen Abend noch geliefertä-->Wieder nichts!
    Am nächsten Tag kam kein Auto an unserem Haus vorbei doch das gleiche Prozedere. Wir liefern heute extra länger bis 20 Uhr ist er da 100%.
    Wieder beschwerde...Hermes Morgen früh zu 1000%--> wieder nichts! Beschwerde und diesmal wurde die Alte (Dame) an der nicht ganz günstigen hotline Pampig. Einen 4ten. zustellversuch gibt es nicht. Auf die frage warum Hermes nicht anhält und klingelt, sagte die Alte (Dame) uns, wofür sollte er das tun?
    Wir sollten dann das Paket im.Paketshopabhohlen aber nicht mitUnsOtto -->angerufen, der Fehrnseher wurde sorniert und uns ein 24std.Service zugewiesen. wie`s ausgeht stellt sich heute Morgen noch heraus....

    P.s. wer sich jetzt darüber freut das wenigstens die Sperrlichen Pakete vermutlich pünktlich geliefert werden, sollte jedoch einplanen das man mindestens einen kräftig gebauten Mann vor Ort zu haben, der bereit ist mitanzupacken.
    Da es sein könnte das einer der beiden Männer ein unterbezahlter 1Eurojobber ist und schon beim Anblick der Treppe sagt:"das kann man doch Vergessen". Fazit: wenn ich Selbst nicht mitangepackt hätte, wären sie mit dem Teppich wieder Abgefahren.
    Oder ein anderer mit einem Couchpakte auf den Schultern, trotz einer Warnung " Vorsicht! " mit Anlauf gegen den Ramem unseres Gartentores rannte.
  • Lisa sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Pünktlichkeit:  durchschnittlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Jetzt muss ich auch mal meine Meinung schreiben,
    Weil ich mich so unglaublich über Hermes geärgert habe.
    Ich habe mir gestern eine Waschmaschine liefern lassen.
    Sollte zwischen 7 und 11 kommen, um 11 haben die mich angerufen, dass sin 5-10 minuten da sind. Tatsächlich dann um halb 12. ok kann man noch drüber hinwegsehen. Aber die Lieferanten waren so unglaublich unfreundlich und unverschämt!
    Ich habe bis jetzt nur schlechtes über Hermes gehört, und ich dachte so schlimm kann es doch nicht sein! Aber doch kann es'
    Erstes und letztes mal dass ich mir etwas von Hermes liefern lassen habe.

Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices im Vergleich

Hersteller Hermes Logistik Gruppe hermes-logistik-gruppe
Weitere interessante Produkte