Hoffmanns Bügel-Hilfe

Hoffmanns-buegel-hilfe Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Sprühbare Bügel-Hilfe. Wäsche wird mühelos glatt, auch bei niedrigen Temperaturen. Produktdetails

Produktbeschreibung

Hoffmanns Bügel-Hilfe

Allgemeine Informationen

  • Typ Sonstige

Pro & Kontra

Vorteile

  • bei T-Schirt ud Jeanshosen eine gute Hilfe
  • Wirkt, riecht gut

Nachteile / Kritik

  • Restwäsche läßt leider WEünsche offe
  • bißchen teuer...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gleitmittel für Wäsche...

    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Wirkt, riecht gut

    Kontra:

    bißchen teuer...

    Empfehlung:

    Ja

    Bügeln, das ist ja meine absolute Lieblingsbeschäftigung ;-)) Besonders gut bin ich im hineinbügeln von Falten, was mir bei dünnen Stoffen wie z.B. Hemden dann besonders leicht fällt...
    Zu allem Überfluss hat mein Freund vor kurzem entdeckt, dass ihm die Hemden, die in seinem Schrank hängen, ja doch ganz gut stehen. Und wer darf sie bügeln? Na? Ich natürlich... ansonsten hätten sie auch keine besonders lange Lebensdauer ;-)
    Gequält von all dieser Hemdenbügelei entdeckte ich eines Tages eine bei meiner Mutter herumliegende Flasche...

    Hoffmanns Bügelhilfe

    die ich dann auch sogleich ausprobieren musste, klar. Ich habe sie mir dann auch selber gekauft, eine
  • Wer bügelt den mal für mich?

    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    bei T-Schirt ud Jeanshosen eine gute Hilfe

    Kontra:

    Restwäsche läßt leider WEünsche offe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinne und Leser!

    Also, zugegeben, es gibt für mich schlimmere Sachen als das Bügeln. Was aber nicht heißt, daß es ein Hobby ist. Möchte ich doch mal betonen. Nun mache ich mir ja bekanntlich so wenig Arbeit wie möglich. Dazu zählt auch, nicht alles bügeln zu wollen, was mir unter die Fittichen kommt.
    Zu den Nicht - bügelpflichtigen Kleidungsstücken zählen T-Shirt, die unter den Hemden/Blusen getragen werden, Unterwäsche und Handtücher.

    Nun ja, es gibt da aber Jahreszeiten, da muß man auch mal T-Shirts bügeln, von Hemden und Blusen brauchen wir gar nicht zu reden und Hosen ja selbstverständlich so wie so. Ruck zuck brauche ich dann wieder Stunden,