Holzwarth, Werner / Erlbruch, Wolf Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, Miniausg.

Holzwarth-werner-erlbruch-wolf-vom-kleinen-maulwurf-der-wissen-wollte-wer-ihm-auf-den-kopf-gemacht-hat-miniausg
ab 28,11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
... und als er es herausgefunden und sich gerächt hatte, verschwand er wieder glücklich und zufrieden in der Erde.

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Holzwarth, Werner / Erlbruch, Wolf Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, Miniausg. im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Holzwarth, Werner / Erlbruch, Wolf Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, Miniausg.

EAN 9783872947796
gelistet seit 12/2006

Allgemeine Informationen

Ausgabeformate Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr 2002
Hersteller / Verlag Peter Hammer Verlag GmbH
Kurztitel Vom Kleinen Maulwurf (Holzwarth)
Maße (L x B x H) 157x114x9
Schlagworte Bilderbuch Kinder- u. Jugendliteratur
Seitenzahl keine Paginierung
Unverbindliche Preisempfehlung 5,00

Pro & Kontra

Vorteile

  • witziges Büchlein mit schönen, realistischen Illustrationen, für jedes Alter + sämtliche Gelegenheiten geeignet; das Beste kommt zum Schluss
  • anschauliche Illustrationen, wenn das ein pro sein sollte

Nachteile / Kritik

  • gut, aber eben nicht sehr gut, noch zu übertreffen
  • rachsüchtiger Maulwurf, eklig, sinnfreie Geschichte ohne jeden Wert, Altersempfehlung

Tests und Erfahrungsberichte

Holzwarth, Werner / Erlbruch, Wolf Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, Miniausg. im Vergleich